Ich wollte auch mal einen aufmachen!
Lasst mich!
Hab Power gefragt, also darf ich.
Wo cashen wir heute ab? [[grin]]
Vielleicht fangen wir mit den Philippinen in einer halben Stunde an? [[nixweiss]]
nein, Philippinen nix wert [[grin]]
geil, hab 10 Minuten gebraucht um zu rallen wie ne Umfrage geht
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
GuMo und gemmmmmaaaaaaaa!
Moin!
[#FACupSemis] Global XI vs Stallion: Sadia; Andes, Aguinaldo, Kama, Delon; Martinez, Altiche, Kanayama, De Jong, Hartmann, Silitonga.
bet hat es als Freundschaftsspiel drin
weird
bet hat es als Freundschaftsspiel drin
weird
siehe live
nicht pre
das 9:0 letzten Monat kann ja auch nicht als Maßstab genommen werden
ach ja die Umfrage:
es ist einsehbar wer was gewählt hat. Daher wollte ich nur anmerken das ich die Leute notiere die Option 1 und 6 wählen, das ist schon durchdacht [[yo]]
.... die Leute notiere die Option 1 und 6 wählen...
Sehen wir es als Chance...
Gewinnen die dann ein Date mit Claudia Roth? [[grin]]
Philippinen-Spiel würde ich erstmal ein paar Min warten...
Overz eventuell später spielbar.
Beide Teams schießen einen Großteil ihrer Tore in der 2. HZ, die meisten sogar in der Schlussviertelstunde. Das gleiche Duell endete vor drei Wochen 9-0 [[sabber]] hatte Achim gestern Abend schon mal erwähnt.
Im Auge behalten sollte man es allemal [[schwitz]]
Alta, notier gleich mal, dass nur Claudia Roth Dir hier den A... gerettet hat [[rofl]]siehe live
nicht pre
das 9:0 letzten Monat kann ja auch nicht als Maßstab genommen werden
ach ja die Umfrage:
es ist einsehbar wer was gewählt hat. Daher wollte ich nur anmerken das ich die Leute notiere die Option 1 und 6 wählen, das ist schon durchdacht [[yo]]
Alta, notier gleich mal, dass nur Claudia Roth Dir hier den A... gerettet hat [[rofl]]
DU Fuchs :mrgreen:das ist der geniale Schachzug jemanden einzubauen der sogar noch unsympathischer ist als ich.
Stallions :mrgreen:
HT2/FT1? [[sabber]]
haha :mrgreen:Nö, Dreher zur Pause noch. :mrgreen:
/Ich habe nichts gesagt...![]()
haha :mrgreen:
Nette Quoten jetzt auf Global... ich meine die haben 112 Tore in 24 Spielen geschossen [[nixweiss]] dabei erst vier mal nicht gewonnen...
Nö, Dreher zur Pause noch. :mrgreen:
/Ich habe nichts gesagt...![]()
vor der hz noch das 1:2 [[grin]]....dann nimmt es seinen lauf :mrgreen: (bauchg.)
guten morgen
würde nicht zu viel auf die "angeblichen" stats geben. Auch so ein Bauchgefühl :mrgreen:Hab lil auch gleich HT/FT eingepack sowie DNB GLobal!
Was mich aber ein wenig stutzig macht - nach 40 min global mit keinem schuss aufs tor! Stallions 2 und davon 2 tore!
Daher ganz small!
DAfür siehts für die Overs wieder besser aus!
Hab lil auch gleich HT/FT eingepack sowie DNB GLobal!
Was mich aber ein wenig stutzig macht - nach 40 min global mit keinem schuss aufs tor! Stallions 2 und davon 2 tore!
Daher ganz small!
DAfür siehts für die Overs wieder besser aus!
Joa, aber Hartmann auf sich allein gestellt heute vorn drin. Ich gamble mal o2.5 HT @2.25 mit 1/10
13' bei zwei UFL Teams locker ne Bude drin...