Samstag 19.07.2014

Samstag 19.07.2014

• Umfrageteilnehmer
    166
ach ja, anders ist das Leid "Ich" auch nicht zu ertragen als mit Selbstironie!

:mrgreen:

Eichin bester Mann in Bremen! Hat schon unglaublich viel bewegt. Gute und sinnvolle Transfers, dabei immer auf die Ausgaben geachtet, Sparkurs etc. aber treu nach Prinzipien. Geht auch bei Verlängerungen nicht ünnötig nach oben, so nach dem Motto: jeder ist ersetzbar. Pokert nicht.

Dutt an sich guter Trainer, aber hat ja noch nicht so viel zeigen können. Umbruch eben. Mannschaft hat jedenfalls gekämpft und geackert, auch wenn die Qualität nicht sehr hoch ist und damit schon früher aus dem Abstiegskampf raus. Fehlende Qualität wurde mit mehr Einsatz wett gemacht. Zeigt sich aber erst in Jahr 2 wie gut er wirklich ist.

Philippinen-Spiel würde ich erstmal ein paar Min warten...
Overz eventuell später spielbar.

Beide Teams schießen einen Großteil ihrer Tore in der 2. HZ, die meisten sogar in der Schlussviertelstunde. Das gleiche Duell endete vor drei Wochen 9-0 [[sabber]] hatte Achim gestern Abend schon mal erwähnt.

Im Auge behalten sollte man es allemal [[schwitz]]

siehe live

nicht pre

das 9:0 letzten Monat kann ja auch nicht als Maßstab genommen werden

ach ja die Umfrage:

es ist einsehbar wer was gewählt hat. Daher wollte ich nur anmerken das ich die Leute notiere die Option 1 und 6 wählen, das ist schon durchdacht [[yo]]

Ich steh zu meiner Antwort bei meiner Umfrage als BayernFan ^^[[schwitz]]

Hab mal Global vs Stallions Over 4 und Over 3,5 gleich mal eingepackt!

Aber recht hast - letztens beim 9:0 glaub 6 tore ab der 70. minute! :D dürften konditionell nicht auf der höhe sein!

Dadurch das die 2 starken offensivKräfte fehlen denk ich mal das ein extrem hoher Sieg wsl nicht kommt aber ne Handvoll durchaus realistisch!

Gewinnen die dann ein Date mit Claudia Roth? [[grin]]

Ich bin zwar sadistisch, aber kein absolutes *********.

Allerdings ist es natürlich eine Todsünde Nr. 1 zu wählen UND sich als Bayernfan zu outen! Chris0 damit schon mal in meinem Buch der uncoolen Leute (Pfälzer hat nen Sondereintrag da)

Vielleicht both2score bei Tammeka, wenn es raus ist.

Philippinen-Spiel würde ich erstmal ein paar Min warten...
Overz eventuell später spielbar.

Beide Teams schießen einen Großteil ihrer Tore in der 2. HZ, die meisten sogar in der Schlussviertelstunde. Das gleiche Duell endete vor drei Wochen 9-0 [[sabber]] hatte Achim gestern Abend schon mal erwähnt.

Im Auge behalten sollte man es allemal [[schwitz]]

Jo, wenn sie das gleiche Spiel treiben, dann zweite Halbzeit overs evtl. interessant. 1-0 HT, 9-0 FT schon 'ne lustige Sache.

Bs476PCCcAIXlDf.jpg

siehe live

nicht pre

das 9:0 letzten Monat kann ja auch nicht als Maßstab genommen werden

ach ja die Umfrage:

es ist einsehbar wer was gewählt hat. Daher wollte ich nur anmerken das ich die Leute notiere die Option 1 und 6 wählen, das ist schon durchdacht [[yo]]
Alta, notier gleich mal, dass nur Claudia Roth Dir hier den A... gerettet hat [[rofl]]