die drinks auf dichdie nächsten Drinks und weiber auf mich:mrgreen:[[cheers]]
die weiber auf mich [[yippieh]]
die drinks auf dichdie nächsten Drinks und weiber auf mich:mrgreen:[[cheers]]
die drinks auf dich
die weiber auf mich [[yippieh]]
sorry , wenn ich erst vor 2 Monaten damit angefangen hab [[cheers]]
Neee ... eine alte bei der ich hinten auf brocken stoße - die kriegt klein ivo in den mund :mrgreen:Also der Harley aus Erle arbeitet bestimmt gerade oder?
So langweilig als Beamter?:mrgreen:
Und Ivan, wie schaut es aus? Dirty Sanchez ausprobiert?
Also der Harley aus Erle arbeitet bestimmt gerade oder?
So langweilig als Beamter?:mrgreen:
Und Ivan, wie schaut es aus? Dirty Sanchez ausprobiert?
Neee ... eine alte bei der ich hinten auf brocken stoße - die kriegt klein ivo in den mund :mrgreen:
bevors zu pervers is - schreib ich dir ne pm mit MSN :mrgreen:
Neee ... eine alte bei der ich hinten auf brocken stoße - die kriegt klein ivo in den mund :mrgreen:
bevors zu pervers is - schreib ich dir ne pm mit MSN :mrgreen:
Inti Gas Deportes 11111-1 nur noch! [[cheers]]Sport Boys 1 [[kotz]][[sleep]]
mal ne frage am rande wird doch eig bei so nem tunier immer 6 mal gewechselt oder? wo kann mann das den nachschauen!?
wieso?
Was haben sie dir denn geschrieben - ich meine deren Regeln sind ja eindeutig: "Hat ein Spieler das Spielfeld nicht betreten, bevor das erste Tor erzielt wurde, gilt dieser Spieler als „nicht angetreten“, alle Wetten auf diesen Spieler sind ungültig." [[nixweiss]]Ich hab ein Problem mit bwin.
Ein KUmpel und ich haben folgende WEtte gespielt:
Wer macht das erste Tor im SPiel Südafrika - Mexiko? - Hernandez
er wurde erst in Minute 73 eingewechselt.
Bei meinem Kumpel wurde die WEtte storniert, meine als verloren gewertet. Was kann ich jetzt machen?
hab bwin uach angeschrieben und die wollen es nicht einsehen...hab denen vorgeschlagen, dass ich denen ein screen schicken kann, was meint ihr hab ich da ne chance?
Ganz großes Kino heute in Frankreich auf der Bahn von Auteuil. Christophe Soumillon, eigentlich ein brillanter flat racing Jockey, versucht sich zum ersten mal über die Hürden und geht mit seinem Pferd Mandali ab wie Schmitz Katze, als zu Beginn des Rennens fast alles steht und keiner führen will. Er gewinnt mit riesigem Vorsprung am Ende. Viel erstaunlicher aber, wie er das Pferd nach den Sprüngen immer wieder lobt, sogar streichelt. Für solche "Spielereien" ist normalerweise in diesem Sport im Rennen keine Zeit! Vor Freude über diesen tollen Erfolg, wirft Soumillon er kurz vor dem Ziel noch seine Peitsche ins Publikum. Er hat sie heute auch wahrlich nicht gebraucht. Ganz großer Sport!
<object height="385" width="480">
<embed src="http://www.youtube.com/v/423C5E2LaUo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>
Ich hab ein Problem mit bwin.
Ein KUmpel und ich haben folgende WEtte gespielt:
Wer macht das erste Tor im SPiel Südafrika - Mexiko? - Hernandez
er wurde erst in Minute 73 eingewechselt.
Bei meinem Kumpel wurde die WEtte storniert, meine als verloren gewertet. Was kann ich jetzt machen?
hab bwin uach angeschrieben und die wollen es nicht einsehen...hab denen vorgeschlagen, dass ich denen ein screen schicken kann, was meint ihr hab ich da ne chance?
FIFA World Cup 2010 - Jonás Gutiérrez Goal Celebration
Will the player celebrate a goal by putting on a Spider-Man mask?
Bets void if the player does not score a goal during the FIFA World Cup 2010. Including Extra Time excluding Penalty Shoot Out.
Gewinn
Ja 8,00
...hab ich was verpasst!?[[stupid]]
Er hat aber Südafrika-Mexiko geschrieben - nicht Frankreich-Mexiko - bei Südafrika wäre er im Recht, bei Frankreich wäre bwin im Recht [[grin]]Hernandez wurde in Minute 55 eingewechselt und erzielt das 1:0 in der 64. Minute. Sollte dann also deine Wette korrekt sein, wenn die Regel so lautet, wie Dede sie aufgeschrieben hat. Musst nochmal nachschauen. Bei einigen Buchmachern muss der besagte Spieler von Beginn an auflaufen, sonst Storno.
Er hat aber Südafrika-Mexiko geschrieben - nicht Frankreich-Mexiko - bei Südafrika wäre er im Recht, bei Frankreich wäre bwin im Recht [[grin]]
FIFA World Cup 2010 - Jonás Gutiérrez Goal Celebration
Will the player celebrate a goal by putting on a Spider-Man mask?
Bets void if the player does not score a goal during the FIFA World Cup 2010. Including Extra Time excluding Penalty Shoot Out.
Gewinn
Ja 8,00
...hab ich was verpasst!?[[stupid]]
Er hat aber Südafrika-Mexiko geschrieben - nicht Frankreich-Mexiko - bei Südafrika wäre er im Recht, bei Frankreich wäre bwin im Recht [[grin]]
hast du sie auf ihre eigenen Regeln hingewiesen [[nixweiss]]meine das Eröffnungsspiel...die meinten, dass sie nicht glauben, dass es irgendwo anders storniert wurde [[stupid]]
Es steht doch in den AGB, dass eine Torschützenwette storniert wird, wenn das erste Tor fällt, bevor der Spieler aus der Wette eingewechselt wird. Daher gibts da gar nichts zu Diskutieren mit "A Storno, B Verloren"... [[yo]] Dranbleiben. Das sind die eigenen Regeln von Bwin. Fertig. Aus! Was das angeht Bwin halt ein Mistbookie...aber du bist im Recht, also Gas!meine das Eröffnungsspiel...die meinten, dass sie nicht glauben, dass es irgendwo anders storniert wurde [[stupid]]
hast du sie auf ihre eigenen Regeln hingewiesen [[nixweiss]]
Es steht doch in den AGB, dass eine Torschützenwette storniert wird, wenn das erste Tor fällt, bevor der Spieler aus der Wette eingewechselt wird. Daher gibts da gar nichts zu Diskutieren mit "A Storno, B Verloren"... [[yo]] Dranbleiben. Das sind die eigenen Regeln von Bwin. Fertig. Aus! Was das angeht Bwin halt ein Mistbookie...aber du bist im Recht, also Gas!