hatte ich nicht gesehen. sorry[[yo]][[cheers]]:mrgreen:
dieser smile war nicht umsonst hinter meinem post![[yo]]
jippie vor 1min auf over 2,5 tore gegangen. jippie![[cheers]][[cheers]][[cheers]][[grin]][[rofl]][[sabber]]
...kein problem...hatte ich nicht gesehen. sorry[[yo]][[cheers]]
verlierer wirst du hier kaum finden[[yo]]
wunderbar, jetz noch den dänensieg abgesichert..kann ich mir den rest vom spiel neutral anschaun
wobei..hatte pregame 1/10 auf 2:1 dänemark gesetzt zu quote 10..net ganz so neutral ^^
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]verlierer wirst du hier kaum finden[[yo]]
haben wir doch alle, ausser das spiel geht anders aus[[yo]]
für deinen Spezi (weiß nicht ob real auch) müsstes doch jetzt auf ein Unentschieden hoffen - dann wären ja beide Teams in Rückstand gewesen [[yo]] oder bezieht sich das nur auf das 1. Tor? [[nixweiss]]haben wir doch alle, ausser das spiel geht anders aus[[yo]]
Noch 1 TorBeide ein Tor und over 2,5 ; 3,5 Tore und dann [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wir sind der ALbtraum aller Bookies[[yo]]
so... nächstes tor mit fuß -.- @2.3
Hab noch ne @2,5 bekommen für over bei bet365[[winkewinke]]
du scheinst noch im bwin Stadium zu stecken:mrgreen:[[cheers]]
argh! es gibt auch "NIcht-Gewinner" hier.
...aus der @2,66 DEN nachm 0-1 mit Verlust ´raus...[[hammer]]
bin ich auf Ignore [[heul]]auch premium zahler verlieren mal:mrgreen:
grüss dich[[cheers]]
ja hab nur dort einen account, weil die als einzige die banküberweisung sofort aufs konto übertragen
??? quatsch
bin ich auf Ignore [[heul]]
[[hammer]]ja, du und local crew[[yo]]
ja hab nur dort einen account, weil die als einzige die banküberweisung sofort aufs konto übertragen
Was? Und wie machen die anderen das?
Und was machen die, wenn du den angegebenen Betrag einfach nicht überweist [[nixweiss]]ich hab vor ewigkeiten mal gefragt, wer das denn noch macht und hab keine antwort erhalten. Also??
Hab ein Ö-Konto [[cheers]]
Naja bei denen dauerts immer 3-5 Tage bis das Geld auf dem Wettkonto ist, bei bwin geschiehts in der nächsten Sekunde
Oder täusche ich mich [[wc]]
Alaaf...[[grin]] auch wenns nen persönlich teures Spiel gerade ist, machts dennoch endlich mal wieder Spaß ein WM-Spiel zu gucken, finde ich.auch premium zahler verlieren mal:mrgreen:grüss dich[[cheers]]
Und was machen die, wenn du den angegebenen Betrag einfach nicht überweist [[nixweiss]]
PS: Hab ein G-Konto [[grin]]
G=gesperrt
nennt sich das zufällig "Sofortüberweisung"? [[nixweiss]] So nennen das andere z.Bsp. und da ist das Geld auch sofort drauf [[yo]]also bei bwin kann ich direkt meine bank auswählen, die linken mich zum onlinebanking und dort gebe ich den betrag ein. der is dann sofort nach der transaktion auf dem bwin konto.
die zahlung zu stornieren nachdem sie drauf is hab ich noch nicht versucht :mrgreen: