perfekt..einer noch[[winkewinke]]egal
jetzt Tore her[[yo]]
perfekt..einer noch[[winkewinke]]egal
jetzt Tore her[[yo]]
Das Over lebt [[yo]][[yo]]
war schon rausgerechnet [[nixweiss]]
Das lässt sich bereits allein mit deiner Nationalität erklären.Wieso bin ich nur so gierig?
Das lässt sich bereits allein mit deiner Nationalität erklären.
macht www.oddsoddsodds.com - brauch ich nicht machen [[yo]]Achsooo. Na dann nehme ich ja alles wieder zurück, wenn du uns die Arbeit schon abnimmst. [[cheers]]
trotzdem jetz gesured..fast 60% profit und beim australienkick vorhin sin da auch einige böse auf die nase gefallen damit
sie lebt noch[[schwitz]]
bloß kein unentschieden [[hammer]][[hammer]]
sieg für einen der beiden bitte :mrgreen:
Du meinst nicht spannend .endlich mal ein spannendes WM-Spiel [[winkewinke]]
WTF IS GOING ON DIESER TORMANN VON DÄNEMARK IS DOCH GEKAUFT
Ich hätte gerne mal ein paar gelbe Karten, hier gehts doch um alles oder nix, da sollte doch auch mal hingelangt werden [[help]]
Naja dick, weiß nicht - Schwarzer war diesmal gut und Mathijsen war solide ohne aufzufallen. Barry hat noch keine Punkte bekommen - werden aber wohl eher Minuspunkte (wobei dein Rooney auch in der Region liegen sollte). Iniesta und Doumbia kommen erst noch... [[schwitz]]Haste heute dick Punkte gemacht ????
Ja wird nix. Bin auf rot ich volldepp. Kaum Tackles, kaum Zweikaempfe [[nixweiss]]
Die Hoffnung stirbt zuletzt mein freund [[cheers]]jetz wart doch mal ab! Du brauchst keine Gelbe für ne rote [[yo]]
Torraub, Ausraster, usw. hatten wir schon alles, und das in der Vorrunde [[cheers]]
Die Hoffnung stirbt zuletzt mein freund [[cheers]]
Julio Ceser,( Köldrup spielt wieder nicht[[hammer]][[help]]),Dario Veron, W. Weiss, Elano und der Chilenische Wirbelsturm müssen es richten [[schwitz]][[schwitz]]Naja dick, weiß nicht - Schwarzer war diesmal gut und Mathijsen war solide ohne aufzufallen. Barry hat noch keine Punkte bekommen - werden aber wohl eher Minuspunkte (wobei dein Rooney auch in der Region liegen sollte). Iniesta und Doumbia kommen erst noch... [[schwitz]]
könnte jetzt nicht beide mannschaften "die angst vor dem verlieren" ehr lähmen , als beide jetzt offensiv weiter spielen.
denn der verlierer ist doch zu 95 % ausgeschieden
Surebet! 3. Tor Kamerun @ 2.35, Dänemark @ 2.4 :mrgreen:
könnte jetzt nicht beide mannschaften "die angst vor dem verlieren" eher lähmen als beide jetzt offensiv weiter spielen.
denn der verlierer ist doch zu 95 % ausgeschieden
[[rofl]] This. Glaube zwar auch, dass noch ein Tor fällt, aber ne Surebet ist dann doch was anderesklasse surebet, wenn kein tor mehr fällt haste sure verlust gemacht [[yo]]
:mrgreen:[[rofl]] This. Glaube zwar auch, dass noch ein Tor fällt, aber ne Surebet ist dann doch was anderes