Samstag, 19.06.2010

Samstag, 19.06.2010

• Ghana

Stimmen: 26 41.3%
  • Australien

Stimmen: 18 28.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 30.2%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
da kannste dich beim schiri bedanken. ich verstehe hier einige beiträge auch nicht. schiri war der größte kasper, den ich je hab pfeifen sehen. da war vielleicht eine karte berechtigt. selbst schiri krug sieht das so. beide karten für klose waren ein witz.

Und wie der Schieri den Elfmeter verschossen hat. [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
da kannste dich beim schiri bedanken. ich verstehe hier einige beiträge auch nicht. schiri war der größte kasper, den ich je hab pfeifen sehen. da war vielleicht eine karte berechtigt. selbst schiri krug sieht das so. beide karten für klose waren ein witz.

ich hatte vorm Anpfiff schon gestaunt das ein spanischer Schiri ein deutsches Spiel pfeift. Ich finde es hart das ein Schiri das aus einem Favoriten Land kommt ein Spiel eines anderen Favoriten pfeift.

ich hatte vorm Anpfiff schon gestaunt das ein spanischer Schiri ein deutsches Spiel pfeift. Ich finde es hart das ein Schiri das aus einem Favoriten Land kommt ein Spiel eines anderen Favoriten pfeift.
Deutschland ist Favorit??:mrgreen::mrgreen::mrgreen: selten so einen schwachsinn gehört:mrgreen: aus welchem grund? weil sie die starke, geschätze nummer 48 der weltrangliste geschlagen haben? mein gott...

soll ich over 4.5 gelbe spielen, oder nicht.. *grübel* :/

Ich habs gespielt.:mrgreen:
Allerdings hab ich gestern auch auf Deutschland und England gespielt...daher...[[rofl]]

@Alfafahrer

Ok vielleicht nicht Favorit. Aber sie gehoeren definitiv zum Favoritenkreis. Brasilien, Argentinien, Spanien, Italien, England und Deutschland. Alle anderen Teams haben meiner Meinung nach keine Chance auf den Titel. Oder ist das nun auch wieder Schwachsinn?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gespielt.:mrgreen:
Allerdings hab ich gestern auch auf Deutschland und England gespielt...daher...[[rofl]]

@Alfafahrer

Ok vielleicht nicht Favorit. Aber sie gehoeren definitiv zum Favoritenkreis. Brasilien, Argentinien, Spanien, Italien, England und Deutschland. Alle anderen Teams haben meiner Meinung nach keine Chance auf den Titel. Oder ist das nun auch wieder Schwachsinn?
nein das macht sinn

over 3,5 gelbe karte bei Holland..

hoffentlich bald 2,5 K. [[cheers]]

van persie holt sich eine und de jong .. letzterer wohl recht spät ..

van P. ..-je nach Form- in der 2.hälfte, damit beide für match 3 gesperrt sind mit der 2. -- aber dafür wieder frei
für AF+VF..

gl [[yo]]
Also wenn du das entsprechende Alter erreichst hast, empfehle ich dir den Gang in die Politik. [[grin]]

Ich rede Quatsch, ich bleibe beim Murks und lag komplett richtig mit Mumpitz. [[rofl]]