Samstag, 19.06.2010

Samstag, 19.06.2010

• Ghana

Stimmen: 26 41.3%
  • Australien

Stimmen: 18 28.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 30.2%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

luzny

Well-known member
Nov. 20, 2007
553
0
Unnerfrank´n
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4045,4046&archive=2010-06-19&frame=1" height="263" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten morgen!

Brauche eure Hilfe! Hab gestern beim Spiel von England auf über 50,5 Einwürfe getippt! Ich habe auch 51 Einwürfe gezählt nur bwin werdet die Wette als verloren! Hab das Spiel auch noch mal angeschaut u es waren so viele sie haben 1 vergessen! Gibt es ne Seite mit solchen Statistiken mit einwürfen etc. bzw was mach ich am besten?[[help]]

ich weiß so nen scheiß wettet man nicht

Guten morgen!

Brauche eure Hilfe! Hab gestern beim Spiel von England auf über 50,5 Einwürfe getippt! Ich habe auch 51 Einwürfe gezählt nur bwin werdet die Wette als verloren! Hab das Spiel auch noch mal angeschaut u es waren so viele sie haben 1 vergessen! Gibt es ne Seite mit solchen Statistiken mit einwürfen etc. bzw was mach ich am besten?[[help]]

ich weiß so nen scheiß wettet man nicht
England - Algerien

Aber ob sich bwin davon beeindrucken lässt? [[nixweiss]]

Auf der FIFA-Seite FIFA.com - FIFA.com - Statistiken zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 habe ich nichts zu Einwürfen gefunden.

Wie kann man denn so einen Scheiß wetten! [[grin]]

versuch es einfach mal, vielleicht hast du glück, meistens drehen die sich aber alles so, wie sie es haben wollen[[kotz]]

für mich gleich stakhosky zu 2,37 bet365, was sagen die tennisexperten dazu?

sieg holland und das over vielleicht, tor van persie
bei 0:0 gibt bet365 den einsatz zurück, gestern bei rooney ist das so gewesen

England - Algerien

Aber ob sich bwin davon beeindrucken lässt? [[nixweiss]]

Auf der FIFA-Seite FIFA.com - FIFA.com - Statistiken zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 habe ich nichts zu Einwürfen gefunden.

Wie kann man denn so einen Scheiß wetten! [[grin]]

danke!hab ich ja gesagt, dass man so nen scheiss net wettet, wenn es aber auf so ne art u weise geschied, dass man ne wette verliert, ist es ne frechheit! es gab in der 1. hälfte 3 einwürfe hintereinander u was machen die, geben nur 2 an! genau dieser 1 ist es, der jetzt fehlt, nach bwin meinung!

danke!hab ich ja gesagt, dass man so nen scheiss net wettet, wenn es aber auf so ne art u weise geschied, dass man ne wette verliert, ist es ne frechheit! es gab in der 1. hälfte 3 einwürfe hintereinander u was machen die, geben nur 2 an! genau dieser 1 ist es, der jetzt fehlt, nach bwin meinung!

jeden einwurf in jeder minute dokumentieren und liste einsenden

Nur fürs Protokoll: Ich wollte nur höflich sein und luzny seine Aussage ("ich weiß so nen scheiß wettet man nicht") bestätigen.

An sich soll man ruhig auf alles Wetten was der Markt hergibt - wenn man halt value erkennt bzw. von der Wette überzeugt ist.

Das kann dann auch meinetwegen sein, in welchem Nasenloch der Schiri zwischen Minute 60 und 75 zurerst bohrt - linke @1.8, rechte @1.8, nicht im eigenen @20. [[grin]]

Die Beweisführung wird dann eventuell unangenehm, aber mei ..

wer meint ihr kommt Gruppe D weiter neben Dtld ?

sollte Serbien wohl schaffen nach dem Sieg .. außerdem können sie australien abschießen für die Tordifferenz ..

außerdem gibt die abstimmung ja australien chancen ..

thx

Woher weisst du das Deutschland weiterkommt? Stell dir vor heute Ghana X und dann mauert Ghana gegen Deutschland und Serbien gewinnt gegen Australien.

hast recht , zumal in m.wettbude auch 2 Leutz vor der WM meinte , dtld komme nich weiter ..

denke aber nich .. wie auch die gruppenquote meint .. sogar bez gruppensieg ..

Dtld packt Ghana .. und die WF Gemeinde sieht ja Ghanasieg auch nur bei 50% ..

thx
Glaube nicht, dass Deutschland es nicht schafft. Selbst wenn Ghana mauert, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis das Tor fällt.

Bei Futbol24 stehts nicht mal in der Terminliste

Ab und an mal da vorbeigucken, falls es doch stattfand:
Football Federation Victoria:Season Fixture

Ansonsten mal Google nach den Vereinsseiten.

bei futbol steht es ganz unten bei result.
mit dem vermerk FT only.
aber das spiel ist jetzt schon seit 6 stunden aus und die ergebnisse der anderen u21 teams,die um die gleiche zeit angefangen haben,stehen auch schon da.[[nixweiss]]

gelbe karte de jong

gelbe karte de jong

de jong holt sich heut wohl 2.gelbe k. ..

wie schon Geau .. bei ARG ..

bei DTld und england klappte es nich , aber Holland schafft gruppe als 1. und de jong für AF/VF /HF wichtiger ..

nich dass er 2.gelbe im VF bekommt ..

ebenso bei
van persie

also auch gelbe karten über 3,5 ...zB nach 7min ..live

GL​

Haben auch alle vor dem Serbien-Match gesagt, sogar Deutschland vorab zum Weltmeister gekürt.

Tja. Mr. Podolski spielt halt nur gegen Weltrangliste 30+ gut. Alles was einigermaßen Fussball spielen kann ist einfach ne Nummer zu groß für den Jungen. Gegen Ghana darf man sich dann auch Trochwosky freuen... für Müller natürlich

de jong holt sich heut wohl 2.gelbe k. ..

wie schon Geau .. bei ARG ..

bei DTld und england klappte es nich , aber Holland schafft gruppe als 1. und de jong für AF/VF /HF wichtiger ..

nich dass er 2.gelbe im VF bekommt ..

ebenso bei
van persie

also auch gelbe karten über 3,5 ...zB nach 7min ..live

GL​

Das Lesen deiner Kommentare ist echt anstrengend [[help]]

bei futbol steht es ganz unten bei result.
mit dem vermerk FT only.
aber das spiel ist jetzt schon seit 6 stunden aus und die ergebnisse der anderen u21 teams,die um die gleiche zeit angefangen haben,stehen auch schon da.[[nixweiss]]

Wer weiß. Spiel fand unter Ausschluß der Öffentlixchkeit statt.
Wird schon noch kommen. Ändern kannst Du eh nix mehr am Ergebnis.

Moin Jongs,

viel glueck allen heute. Gestern war ein teurer tag dank England und Deutschland [[bang]][[bang]]
Ma sehn ob heute wieder was reinkommt[[cheers]]
da kannste dich beim schiri bedanken. ich verstehe hier einige beiträge auch nicht. schiri war der größte kasper, den ich je hab pfeifen sehen. da war vielleicht eine karte berechtigt. selbst schiri krug sieht das so. beide karten für klose waren ein witz.