BierBaron schrieb:rios schrieb:Griechenland 2
Panthrakikos X 2,7 Bwin live conf 7/10
Mein Kumpel auf Griechenland gesagt vor Spielbeginn 1-1 wirds enden!
[[sabber]]
Elfer vegeben grad Pan [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Live 2 Elfmeter oder mehr für @5. Scheinbar schaffen sie den Ausgleich ohne Hilfe nicht. [[sabber]]
Idu schrieb:BierBaron schrieb:rios schrieb:Griechenland 2
Panthrakikos X 2,7 Bwin live conf 7/10
Mein Kumpel auf Griechenland gesagt vor Spielbeginn 1-1 wirds enden!
[[sabber]]
Elfer vegeben grad Pan [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Live 2 Elfmeter oder mehr für @5. Scheinbar schaffen sie den Ausgleich ohne Hilfe nicht. [[sabber]]
Langsam wirds eng [[schwitz]]
kiko schrieb:glückwunsch allen stuttgartern! [[cheers]]
glückwunsch dc [[cheers]]
1979 schrieb:was gabs denn vor der saison für ne quote auf meister vfb?
Idu schrieb:opava noch 0:0.. 2te hz.. los geeeeeeeeeeeeeeehts [[schwitz]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:Idu schrieb:opava noch 0:0.. 2te hz.. los geeeeeeeeeeeeeeehts [[schwitz]]
Opava [[winkewinke]]
Idu schrieb:opava noch 0:0.. 2te hz.. los geeeeeeeeeeeeeeehts [[schwitz]]
[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]1979 schrieb:Idu schrieb:opava noch 0:0.. 2te hz.. los geeeeeeeeeeeeeeehts [[schwitz]]
Butter bei die Fische [[winkewinke]]
1:0
Saarländer schrieb:Kann mir jemand sagen ob der Ticker bei rlmitte.at nur HT und FT Ergebnisse anzeigt oder "live" dabei ist?
tamla schrieb:1979 schrieb:was gabs denn vor der saison für ne quote auf meister vfb?
anfang der rückrunde noch um die 50, da warens vor der saison sicher 70-100 [[wc]]
1979 schrieb:was gabs denn vor der saison für ne quote auf meister vfb?
osfp87 schrieb:Saarländer schrieb:Kann mir jemand sagen ob der Ticker bei rlmitte.at nur HT und FT Ergebnisse anzeigt oder "live" dabei ist?
Zeigt Live Ergebnisse, aber meistens mit 1-2 minuten verzögerung.
BierBaron schrieb:Naja, schaut man sich OOOC und BetFair an wars zumindest nen Versuch wert. [[grin]]
170.000 von 180.000 aufs X und die X Quoten vor Spielbeginn bis auf @1,45 eingebrochen.
Lachmann schrieb:1979 schrieb:was gabs denn vor der saison für ne quote auf meister vfb?
Admiral hatte vor Beginn der Meisterschaft Quote 200 [[grin]]
rios schrieb:BierBaron schrieb:Naja, schaut man sich OOOC und BetFair an wars zumindest nen Versuch wert. [[grin]]
170.000 von 180.000 aufs X und die X Quoten vor Spielbeginn bis auf @1,45 eingebrochen.
[[hammer]] unfassbar mein Kumpelt hatte 6000 auf X mit 2,8 oben [[bang]] [[stupid]] [[hammer]]
Saarländer schrieb:Kann mir jemand sagen ob der Ticker bei rlmitte.at nur HT und FT Ergebnisse anzeigt oder "live" dabei ist?