wenn gomez und drogba vor dem spiel dress getauscht hätten wärs schon zur halbzeit 3:0 für bayern gstanden!
Traurug, dass sich hier so viele über die Niederlage einer deutschen mannschaft im CL-Finale freuen. Auch wenn man kein Bayern-Fan ist, sollte man doch zur deutschen Mannschaft halten. Wahrlich traurig solche Kleingeister hier zu sehen
bei der em kommen wir nicht über die vorrunde hinaus.
Wird leider ewig so bleiben. [[bang]]
Glaub aber bloß nicht, dass sich jetzt alle in England über den Chelsea-Sieg freuen.
sag mal... wie ist eigentlich bayern chelsea ausgangen? [[nixweiss]]
Traurug, dass sich hier so viele über die Niederlage einer deutschen mannschaft im CL-Finale freuen. Auch wenn man kein Bayern-Fan ist, sollte man doch zur deutschen Mannschaft halten. Wahrlich traurig solche Kleingeister hier zu sehen
Kleingeistig ist eher, anderen vorschreiben zu wollen, für wer man zu halten hat. Und ausserdem: Es ist egal ob man verliert oder gewinnt, es zählt nur, ob man seine Wette gewinnt :mrgreen:Traurug, dass sich hier so viele über die Niederlage einer deutschen mannschaft im CL-Finale freuen. Auch wenn man kein Bayern-Fan ist, sollte man doch zur deutschen Mannschaft halten. Wahrlich traurig solche Kleingeister hier zu sehen
Jawollo, koan titel dahoam!
Kleingeistig ist eher, anderen vorschreiben zu wollen, für wer man zu halten hat. Und ausserdem: Es ist egal ob man verliert oder gewinnt, es zählt nur, ob man seine Wette gewinnt :mrgreen:
Weiß jemand, wo das Champions League-Finale 2013 stattfinden wird?
Chelsea 1 Fußball 0
Verschenkt!
gibt leute die würden patriotismus als tugend der kleingeister bezeichnen
was hat das damit zu tun ob das eine deutsche mannschaft ist?
wär dortmund an ihrer stelle hätt ich mich gefreut und dortmund die daumen gedrückt ...
Schnabelholz in Altach.
Wenn Schweini den Pott in seiner Karriere noch einmal gewinnen will,
sollte er wechseln, Angebote gabs ja genug.
Oh Gott! Habe mir das gerade mal auf Google-Maps angeschaut.
Wer hat denn den Austragungsort ausgesucht? die UEFA?
Definitiv nicht. Patriotismus hat schon immer bestand gehabt, und wird es auch sehr lange haben. Menschen, wie Du widern mich einfach nur an. Hauptsache Bayern verliert, eh? Du bist ein Kleingeist.
abramowitsch. [[yo]]Dass Chelsea mit dieser Spielweise und negativer Formkurve in der EPL verglichen zu früheren Jahren die CL gewinnt lässt aber wirklich auf einen Fussballgott schließen der Drogba und Lampard Fanboy ist.
Ist da etwa ein Bayern-Fan angefressen? :mrgreen:Definitiv nicht. Patriotismus hat schon immer bestand gehabt, und wird es auch sehr lange haben. Menschen, wie Du widern mich einfach nur an. Hauptsache Bayern verliert, eh? Du bist ein Kleingeist.
abramowitsch. [[yo]]
Italiener aus der Schweiz [[nixweiss]]Ich wusste gar nicht, dass Herr Di Matteo Deutsch spricht! [[yo]]