Samstag 19.05.2012

Samstag 19.05.2012

• Bayern

Stimmen: 37 39.8%
  • Chelsea

Stimmen: 23 24.7%
  • der Schatzmeister der UEFA

Stimmen: 23 24.7%
  • ist mir Banane

Stimmen: 10 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Traurug, dass sich hier so viele über die Niederlage einer deutschen mannschaft im CL-Finale freuen. Auch wenn man kein Bayern-Fan ist, sollte man doch zur deutschen Mannschaft halten. Wahrlich traurig solche Kleingeister hier zu sehen

Wird leider ewig so bleiben. [[bang]]

Glaub aber bloß nicht, dass sich jetzt alle in England über den Chelsea-Sieg freuen.

Traurug, dass sich hier so viele über die Niederlage einer deutschen mannschaft im CL-Finale freuen. Auch wenn man kein Bayern-Fan ist, sollte man doch zur deutschen Mannschaft halten. Wahrlich traurig solche Kleingeister hier zu sehen
Kleingeistig ist eher, anderen vorschreiben zu wollen, für wer man zu halten hat. Und ausserdem: Es ist egal ob man verliert oder gewinnt, es zählt nur, ob man seine Wette gewinnt :mrgreen:

gibt leute die würden patriotismus als tugend der kleingeister bezeichnen ;)

was hat das damit zu tun ob das eine deutsche mannschaft ist?
wär dortmund an ihrer stelle hätt ich mich gefreut und dortmund die daumen gedrückt ...

krass wie Chelsea die ganze Zeit auf den Fussballgott vertraut hat und von Beginn auf das Elfmeterschießen aus war. Der scheint aber auch nur bei manchen Vereinen wie Chelsea und City anwesend zu sein. Für Valencia war es 2001 auch die letzte Chance vor dem Bankrott und Arsenal und Schalke gewinnen ja auch nie CL bzw.Schale.

Fuss hat es aber auch übertrieben das Karma herauszufordern mit der Elfmeterbilanz englischer Teams etc.

Dass Chelsea mit dieser Spielweise und negativer Formkurve in der EPL verglichen zu früheren Jahren die CL gewinnt lässt aber wirklich auf einen Fussballgott schließen der Drogba und Lampard Fanboy ist. normalerweise geht sowas auch nicht aus so wenig Offensivaktionen 4 Tore zu machen in den 3 letzten CL-SPielen und dann noch das Elfmeterschießen zu gewinnen als engländer.

gibt leute die würden patriotismus als tugend der kleingeister bezeichnen ;)

was hat das damit zu tun ob das eine deutsche mannschaft ist?
wär dortmund an ihrer stelle hätt ich mich gefreut und dortmund die daumen gedrückt ...

Definitiv nicht. Patriotismus hat schon immer bestand gehabt, und wird es auch sehr lange haben. Menschen, wie Du widern mich einfach nur an. Hauptsache Bayern verliert, eh? Du bist ein Kleingeist.

Definitiv nicht. Patriotismus hat schon immer bestand gehabt, und wird es auch sehr lange haben. Menschen, wie Du widern mich einfach nur an. Hauptsache Bayern verliert, eh? Du bist ein Kleingeist.

1.) gehör ich nicht notwendigerweise zu diesen leuten
2.) ich bin nicht aus deutschland
3.) wenn rapid wien gegen chelsea spielt will ich genauso dass sie (rapid) aufs maul bekommen :mrgreen:

warum soll ich mit einer mannschaft mitfiebern die ich das restliche jahr üpber auch nicht mag?

ich sag dir mal ein beispiel (und das gibts natürlich öfters):

am wochenende ist liga und die rapid fans singen "ich bins da vastic ich pack die kinder) und am mittwoch im nationalteam sinds aufeinmal die größten vasticfans ....find sowas einfach lächerlich