Wenn es ins Elfmeterschießen geht würde ich schon fast sicher behaupten das Chelsea das gewinnt, auch wenn es Engländer sind.
Sehe ich leider auch so....das Elfmeterschießen überleben die Bayern nicht.
Wenn es ins Elfmeterschießen geht würde ich schon fast sicher behaupten das Chelsea das gewinnt, auch wenn es Engländer sind.
sehe ich (leider) ganz genauso [[bang]]
das seh ich auch nicht als problem, dazu hat man neuer der einfach ein killer istna so schlimm scheints mir mit den Schützen net zu sein: Olic, Boateng, Lahm, Kroos/Tymo, Schweinsteiger - sollten Minimum 4 aus 5 werden
wenn er spielt, ist die wette gültig. und wenns nur 1 minute istIst das normal wenn man auf gelbe karten wettet und der Spieler nur 10 Minuten gespielt hat und zur 80 eingewechselt worden ist?
wer soll denn bei Bayern schiessen [[nixweiss]] weil Glück jetzt über das Schicksal der Wette entscheidet, 0,75/10 Chelsea @ 1.95Bayern wins nach Elfer-Schiessen @ 3.40 (0,5/10)
Wasn das für eine scheiss Regel.wenn er spielt, ist die wette gültig. und wenns nur 1 minute ist
Glück und Verstand - völlig egal, man braucht nur einsHaha wie gegen Real, wie kann man Fussballprofi sein und so einen Elfmeter schießen... unfassbar
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
KOAN TITEL [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wohl alles richtig gemacht, bleiben unglaubliche + 0,21 EH [[sleep]]wer soll denn bei Bayern schiessen [[nixweiss]] weil Glück jetzt über das Schicksal der Wette entscheidet, 0,75/10 Chelsea @ 1.95
die chancen waren da, aber die chancenverwertung halt echt grauenhaftirre, das man mit der Taktik CL Sieger werden kann... Aber wer die Dinger vorne ne macht, wird eben bestraft...
Is nicht Dortmund dass du mit einem Stürmer spielen kannst. Hier hast du nur graupen wie Mikel oder Kalou....
Glück und Verstand - völlig egal, man braucht nur eins
wm 2006 im hf kurz vor schluss raus. em finale verloren. wm 2010 hf aus. 2x in folge cl verloren.wenn die bayern das ding heut nicht gewinnen dann werden die deutschen in den nächsten 200 jahren keinen titel holen. endspielkomplex. [[cheers]]
Sehe ich leider auch so....das Elfmeterschießen überleben die Bayern nicht.
irre, das man mit der Taktik CL Sieger werden kann... Aber wer die Dinger vorne ne macht, wird eben bestraft...
wm 2006 im hf kurz vor schluss raus. em finale verloren. wm 2010 hf aus. 2x in folge cl verloren.
bei der em kommen wir nicht über die vorrunde hinaus.