Bayern im Strafraum auch nicht wirklich zwingend[[nixweiss]]
da stehen ja auch 10 chelsea spieler rum
wenn sie es nicht machen, macht bayern mehr tore (gut, nur meine vermutung)da stehen ja auch 10 chelsea spieler rum
wobei ich wetten würde, dass robben dort trifftdie Bayern werden im Elfmeterschiessen noch die Nerven verlieren [[sleep]]
mal im ernst, warum darf robben eigentlich noch elfmeter schießen? gut, gegen real hats geklappt - aber waahnsinn..
gomez würde den doch drüber schießen und Ribery ist verletzt
gomez würde den doch drüber schießen und Ribery ist verletzt
und schweinsbesteiger? der kann das doch eigentlich
stimmt, wobei ich bei ihm wie bei robben denke, dass beide in einem möglichen elfmeterschießen treffen würden. aber frag nicht warum, einfach gefühlsmäßig^^und müller ist raus...
lahm eigentlich auch souverän für Schland, aber halt im HF verschossen
dafür hat chelsea diese saison bereits einen titel und bayern schafft es - noch - nicht gegen sie zu gewinnen, schon guter fünftligistich find es halt grausam, dass eine mannschaft, die sonst keine anderen mittel hat, in einem finale steht. chelsea ist kein fünftligist.
und schweinsbesteiger? der kann das doch eigentlich
dafür hat chelsea diese saison bereits einen titel und bayern schafft es - noch - nicht gegen sie zu gewinnen, schon guter fünftligist
cmon. das ist deutschland gegen england. [[dreh]]die Bayern werden im Elfmeterschiessen noch die Nerven verlieren [[sleep]]
Hat jemand Gomez seit Spielminute 40 gesehen?[[nixweiss]]
Yo, war der Erste, der sich auf Müller geschmissen hat nach seinem Tor. [[rofl]]Hat jemand Gomez seit Spielminute 40 gesehen?[[nixweiss]]
dafür hat chelsea diese saison bereits einen titel und bayern schafft es - noch - nicht gegen sie zu gewinnen, schon guter fünftligist
beim Friseur, Haaren sitzen nicht mehr richtig, war wichtiger als dieses Spiel
abgemacht, dafür gewinnt chelsea bitte heute [[cheers]]wenn wir dann nach ballack die nächste generation vize heranzüchten und international auf vereins- und nationalmannschaftsebene wieder keine pokale stemmen können, bist du dann hoffentlich der letzte, der sich beschwert [[yo]]
Naja, die spielen auswärts. Vielleicht denken die, es gibt noch ein Rückspiel. :mrgreen:wenn sie es nicht machen, macht bayern mehr tore (gut, nur meine vermutung)
was soll chelsea nun machen, "schöner" fussball spielen und dafür verlieren, oder sich hinten reinstellen und auf ihre chance warten.[[nixweiss]]
das ist ein fussballspieler der mir gefällt, der gibt immer 110% und haut sich richtig reinschaun`mer mal was der Kühlschrank noch hergibt [[sabber]] wobei ich sagen muss, der Sportfreund Olic bereitet mir momentan durchaus Freude
Wenn es ins Elfmeterschießen geht würde ich schon fast sicher behaupten das Chelsea das gewinnt, auch wenn es Engländer sind.