Samstag 19.05.2012

Samstag 19.05.2012

• Bayern

Stimmen: 37 39.8%
  • Chelsea

Stimmen: 23 24.7%
  • der Schatzmeister der UEFA

Stimmen: 23 24.7%
  • ist mir Banane

Stimmen: 10 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
ich packs nicht wie die refs es geschafft haben mein c´s +8.5 noch kaputt zu machen. pfeifen die ganze zeit pro philly. bei tied game 2 mins vorm schluss wird pierce beim drive zum korb sowas von klar gefoult, da hat sich sogar die kommentatorin aufgeregt und dann hitten die 6ers am ende natürlich jeden wurf (inkl. freiwürfe, wo sie zuvor 19-30 waren) und die c´s vergeben 6 secs vor schluss nen uncontested korbleger. the fix is in. [[sleep]]

ich packs nicht wie die refs es geschafft haben mein c´s +8.5 noch kaputt zu machen. pfeifen die ganze zeit pro philly. bei tied game 2 mins vorm schluss wird pierce beim drive zum korb sowas von klar gefoult, da hat sich sogar die kommentatorin aufgeregt und dann hitten die 6ers am ende natürlich jeden wurf (inkl. freiwürfe, wo sie zuvor 19-30 waren) und die c´s vergeben 6 secs vor schluss nen uncontested korbleger. the fix is in. [[sleep]]

einfach lächerlich die PL dieses Jahr, OKC natürlich im 4. auch mit einer Glanzleistung[[help]]

Ich hab die Russen im HC und Over 4,5.
Russen haben mit den Finnen noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen. Finnland zwar mit extremer Härte, defensiv stark und brauchen zu viele Chancen für ihre Tore, das spricht für die Russen und etwas gegen das Over, aber die Russen alleine schon zu stark, als dass ich es nicht small versuchen könnte. Hoffe auf etwas Richtung 3-1, 3-2.

Alle wohl verrückt geworden...

Chelsea DNB @Betfair
@4.00 Brutto - @3.85 Netto
4/10

[[yo]]

Waren vorher auch ganz oben auf 5,4 sogar bei 1x2 @Betfair.
Mittlerweile leicht fallend, denk wird sich im 1x2 Markt bis @5 runterpendeln. Deswegen schnell sein [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Bayern Sieg war sogar auf @1,69 teilweiße runter vorher, hallo es ist Finale, da spielt net 2.-1. Liga [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Waren vorher auch ganz oben auf 5,4 sogar bei 1x2 @Betfair.
Mittlerweile leicht fallend, denk wird sich im 1x2 Markt bis @5 runterpendeln. Deswegen schnell sein [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Bayern Sieg war sogar auf @1,69 teilweiße runter vorher, hallo es ist Finale, da spielt net 2.-1. Liga [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Lass sie doch machen, das [[WFi]] wird heute abend abräumen[[sabber]]