Lass sie doch machen, das [[WFi]] wird heute abend abräumen[[sabber]]
Waren vorher auch ganz oben auf 5,4 sogar bei 1x2 @Betfair.
Mittlerweile leicht fallend, denk wird sich im 1x2 Markt bis @5 runterpendeln. Deswegen schnell sein [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Bayern Sieg war sogar auf @1,69 teilweiße runter vorher, hallo es ist Finale, da spielt net 2.-1. Liga [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Leider [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Beim Hallescher FC wirds auch mal Zeit zu treffen, bin auf AHC -1 sowie dem normalen Sieg [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Ganz übler Unfug... Aber gut, soll uns recht sein [[grin]]
Hätte mir nicht gedacht, dass ich in diesem Spiel Value finde, aber sieh an, sieh an [[grin]]
So... Mal Bier einkaufen![]()
Ist jetzt auch nicht so, dass Chelsea diese Saison so stark war und super fußball gespielt hat. Die sind nicht umsonst nur 6ter geworden
wenn Holstein clever wäre, hätten sie Leute nach Halle geschickt die als HFC-Fans verkleidet zu früh den Platz stürmen. DFB würde dann womöglich den Aufstieg noch umkehren.
und der VfB vermöbelt die Saarbrückener
Halle spielt wohl das 0:0 runter, oder? [[nixweiss]]
Ich hab die Russen im HC und Over 4,5.
Russen haben mit den Finnen noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen. Finnland zwar mit extremer Härte, defensiv stark und brauchen zu viele Chancen für ihre Tore, das spricht für die Russen und etwas gegen das Over, aber die Russen alleine schon zu stark, als dass ich es nicht small versuchen könnte. Hoffe auf etwas Richtung 3-1, 3-2.
auf gehts Wolfsburg II macht mich glücklich und schießt das 5:1
wie auch sonst?ak suited vs aq unsuited auf dem river per runner runner flush verloren. [[rofl]]