Spielt ihr was beim CL Finale?
Spiele die Karten Wetten auf Robben und Drogba [[sabber]]
Was hälst du von der Over Karten Wette?
Spielt ihr was beim CL Finale?
Spiele die Karten Wetten auf Robben und Drogba [[sabber]]
Kumpel bietet mir die Wette an - 300 Euro - Er sagt Chelsea gewinnt, Ich Bayern, bei Unentschieden keine Wette [[cheers]] Muss ich einschlagen? [[nixweiss]]
Hast du zumindest ne Top-Quote.
[[yo]]
Value pur...1,30Q bei den Bookies für DNB Bayern
Dein Kumpel sollte eher die 300 auf DNB Chelsea Q 3.40 hauen![]()
Pokerspieler hat keine Ahnung von Fußball [[grin]] Er meint Chancen stehen fiffty fiffty [[schwitz]]
dann müsstest du ihn als echter kumpel eigentlich darauf hinweisen, dass er nen schlechten deal macht :mrgreen:
schlag ein und setzte weitere 300 € dann auf die DNB-Quote von Chelsea oder X2, schöne Surebet. [[rofl]]Pokerspieler hat keine Ahnung von Fußball [[grin]] Er meint Chancen stehen fiffty fiffty [[schwitz]]
schlag ein und setzte weitere 300 € dann auf die DNB-Quote von Chelsea, schöne Surebet. [[rofl]]
Kann man bet365 eigentlich auch was auf ein Fremdeskonto ( Bruder) auszahlen lassen?
Weiss da jemand was dazu?:mrgreen:
Mies. [[nixweiss]]
Entscheidende Frage hat es funktioniert bei dir oder nicht?:mrgreen:gab bei mir damals probleme habe erst nach über 1 monat mein geld überwiesen bekommen [[stupid]]
Der Schiedsrichter hat schon ein paar Karten raus :mrgreen:
Champions League: Schiedsrichterstatistik von Pedro Proenca - kicker online
Selbst bei meiner Abschlussprüfung vor 2 Wochen war ich nicht so nervös wie heute...krass
/
Ich würde niemals um 300€ mit einem Kumpel wetten...
Entscheidende Frage hat es funktioniert bei dir oder nicht?:mrgreen:
>47,5 Kartenpunkte für @1,85 kommt aufs selbe raus.Der Schiedsrichter haut schon ein paar Karten raus :mrgreen:
Champions League: Schiedsrichterstatistik von Pedro Proenca - kicker online
Ich überlege als noch was auf Gomez schiesst ein Tor zu setzen bei einer 2er Quote.
Der stolpert doch eh wieder einen rein :mrgreen:
in den grossen Spielen ist er ja gerne mal auf Tauchstation, und taucht erst wieder zum Trikowechseln wieder auf.
So, die Gute-Morgen-Wetten
Olmütz 2HZ -1
bei bet-at-home ist es live drin.Schade, dass man nirgends das Legendenspiel live tippen kann, da fallen bestimmt paar Törchen.[[cheers]]