Samstag 19.03.11

Für ne Knieverletzung hat er aber noch ne schöne Tanzeinlage geliefert. [[winkewinke]]

Aber wer kennt das nicht vom Fußball. Passiert da ja öfters, dass Spieler mit Knieverletzungen noch so rumtanzen. :mrgreen:

Hast echt ne Kontobet gemacht? Hätte ich nicht bei dir gedacht. Beim so nem fixxer-Sport?
Der RTL-Spacko meinte auch gerad, dass bei einem längeren Kampf der andere gute Chancen gehabt hätte.

finde eure vorwürfe ziemlich übertrieben...die schläfe ist halt so ein punkt, da kanns ruckzuck aus sein... ausserdem sah das mit dem bein beim sturz wirklich nicht gut aus...

ka^^ ihr fixxed event analysten ihr :D

Sehe ich auch so.
Mal sehen, was mit seinem Knie wirklich los ist.
(Habe übrigens 3 units verloren, war auf Runde 9-11 für Vitali....)

Vielleicht gibts einen zweiten Kampf, würde ich mir wenigstens wünschen. Glaube schon, dass Solis ein würdiger Herausforderer sein kann.

dieses...
bin damals aus der sporthalle, es hat halt ein bisschen weh getan, in der ubahn gings auch noch, aber daaaaann...

dauert ein bisschen bis man das richtig merkt und mit dem adrenalin was man in einem box kampf hat plus des knockouts...

Hat kurz nach dem Kopfball was geknackt, habe sogar noch weitergespielt, hat ja nicht so wh getan...

Nach paar Tagen Schmerz dann doch zum Arzt... Kreuzbandriss......

Beim erstenn mal, im anderem Knie, konnte ich nicht mal auftreten....

Gibt also so und so.....

[[nixweiss]]

Hast echt ne Kontobet gemacht? Hätte ich nicht bei dir gedacht. Beim so nem fixxer-Sport?
Der RTL-Spacko meinte auch gerad, dass bei einem längeren Kampf der andere gute Chancen gehabt hätte.

Das stimmt, beim Boxen sehr gefährlich. Aber seit die Klitschkos alles abschirmen lassen, werden sie nie als Verlierer aus dem Ring gehen. Wenn ich an Kampf von seinem Bruder in den USA denke, als man Wladimir vor etlichen Jahren ein K.O.-Mittel ins Getränk machte und er deswegen verlor, wird mir heute noch schlecht. Aber anders sind diese beiden auch nicht zu schlagen.

Das stimmt, beim Boxen sehr gefährlich. Aber seit die Klitschkos alles abschirmen lassen, werden sie nie als Verlierer aus dem Ring gehen. Wenn ich an Kampf von seinem Bruder in den USA denke, als man Wladimir vor etlichen Jahren ein K.O.-Mittel ins Getränk machte und er deswegen verlor, wird mir heute noch schlecht. Aber anders sind diese beiden auch nicht zu schlagen.

Das ist doch niemals bewiesen worden?[[nixweiss]]

Hat kurz nach dem Kopfball was geknackt, habe sogar noch weitergespielt, hat ja nicht so wh getan...

Nach paar Tagen Schmerz dann doch zum Arzt... Kreuzbandriss......

Beim erstenn mal, im anderem Knie, konnte ich nicht mal auftreten....

Gibt also so und so.....

[[nixweiss]]

Mag ja alles sein, hab selber auch mal mit nem Bänderriss im Fuß noch fertig Fußball gespielt, aber deswegen wackelt man doch net so da rum. [[nixweiss]]
Entweder ich bewege mich normal weiter, weil die Schmerzen noch net richtig rauskommen oder ich humple rum, aber doch net so, als ob man gesoffen hätte. [[nixweiss]]

bb8a901199.jpg

:mrgreen:

so ein Bullshit, Wlad ist ja 3mal schwer ko gegangen in seinen ersten Jahren. Damals hatte er ja schon den Ruf eines Glaskinns weg.

Er hat daraus gelernt und deshalb ist ihm das nicht mehr passiert (natürlich aber auch weil es keine Gegner sondern nur noch Opfer gibt). Aber diese Story mit dem Getränk ist ein Witz.

Also son sch... hab ich ja noch lange nicht gehört.
Aus welchem Film haste das mit dem K.O Mittel denn.

DAS war allerdings ein geiler Kampf, da hab ich aufrecht im Bett gesessen, so spannend war das. Da hätte jede Sekunde einer von beiden KO gehen können.

Und hab gekotzt, als abgebrochen wurde, weil ich zu 4.00+ auf Vitali war und er nach Runden vorne lag.

geiler kampf, geile nacht.. ich saß mitm guten kumpel besoffen im wohnzimmer, wir haben mitten in der nacht fischstäbchen mit reis gefuttert, bier getrunken und waren total gebannt vom kampf..

.. denn DAS war der beste boxkampf, den ich je gesehen hab. das war irgendwann nur noch ne reine schlägerei, beide haben fette treffer gelandet und beide konnten richtig einstecken..

so ein Bullshit, Wlad ist ja 3mal schwer ko gegangen in seinen ersten Jahren. Damals hatte er ja schon den Ruf eines Glaskinns weg.

Er hat daraus gelernt und deshalb ist ihm das nicht mehr passiert (natürlich aber auch weil es keine Gegner sondern nur noch Opfer gibt). Aber diese Story mit dem Getränk ist ein Witz.

Schon, aber der ist damals wie ein Schlafwandler durch den Ring spaziert.

Wars auch nicht mal der Dreher bei den Bayern, der für nen Anderen Torwart reinkam, uns sich nach paar Minuten ohne Gegnereinwirkung das Kreuzband riss?

[[nixweiss]]
Japp, ist im Rasen hängen geblieben und Knie verdreht.. Zuvor hatte Kahn das Knie von Kuffour ins Gesicht bekommen und sich dabei die Zunge verschluckt..
Ich glaube MICHAEL TARNAT musste dann ins Tor. :mrgreen:[[yo]]