Ach Schade! Eine HZ Führung für den Vfl aus Osnabrück wäre die Krone gewesen! Naja weiter gehts!
fände ich super,aber jetzt auch noch 1 Mann weniger
5mal umsetzen zu Quoten höher oder gleich 2 [[yo]]
..und gewann wie Pospisil vor drei WochenIn Marokko machen die Tschechn/Italiener auch
was sie wollen...[[rofl]]
Mit Minar ist nach Pospisil der nächste Tscheche
im Endspiel..
Ich denke schon, mache das zumindest im Augenblick genauso und hoffe, dass es funktioniert :mrgreen:Na toll^^
Also gehen auch Kombis mit Quoten 2,xx ?
Ok, naja sieht jetzt nach Tottenham - West Ham zum Zweiten aus :mrgreen:
bei den Spurs gab es aber mehr gefährliche Aktionen
ok danke :mrgreen:Ich denke schon, mache das zumindest im Augenblick genauso und hoffe, dass es funktioniert :mrgreen:
Ich meine aber, ich hätte mal beim Support gefragt und die hätten es mit bejaht[[yo]]
Ich habe ein bisschen was auf Dortmund HC gesetzt[[yo]]ok danke :mrgreen:
hast du ein tipp für ne 2er quote :mrgreen:
ist jemand auf Sturm Graz? ^^
FT 1:0 :mrgreen:ManUtd. murmelt da doch bestimmt noch einen rein :mrgreen: Sagen wir @4,5 mit 0,5 EH [[grin]]
ok danke :mrgreen:
hast du ein tipp für ne 2er quote :mrgreen:
ist jemand auf Sturm Graz? ^^
weiß gar nich was daran gut is, warst doch mit 9/10 auf b2s [[nixweiss]]1:0 Ende[[cheers]]
ManU hat 2 Punkte gutgemacht ...weiß gar nich was daran gut is, warst doch mit 9/10 auf b2s [[nixweiss]]
Achso. [[grin]]ManU hat 2 Punkte gutgemacht ...
Wt....[[rofl]]geht hier wer auf mainz ?
überlege ernsthafte halbe kontobet auf mainz oder mainz +0 nachzulegen.
Falls du nicht gerade eine 25€ Paysafecard eingezahlt hast, und der Gegenwert deines Kontos entsprechend um ein vielfaches höher ist, würde ich davon Abstand nehmen :mrgreen:geht hier wer auf mainz ?
Na, Kontobet ist übertrieben, aber ich bin mit 0,5/10 auf Mainz dabei. Der BVB gerade in der Mini-Krise (0 Punkte aus dem letzten Spiel! [[yo]]). Die Mainzer Spieler haben unter der Woche 'nen Ausflug gemacht um den Teamgeist zu fördern, Fussball spielen können sie auch, warum nich!? [[nixweiss]]geht hier wer auf mainz ?
Dortmund hat noch 4 "leichte" Heimspiele
und ein Auswärtsspiel in Gladbach...
Hannover,Freiburg,Nürnberg,Frankfurt...
Leverkusen spielt noch gegen Bayern....
Aufgrund dieser Tatsache:
"Mit Antonio da Silva, Markus Feulner, Neven Subotic und Mohamed Zidan treffen gleich vier Spieler auf ihren Ex-Klub Mainz, zudem das Trainerteam Klopp und Buvac."
könnte ich mir heute ein Ringelpietz mit anfassen
vorstellen....
Mal small das
X @4,9 (Pinnacle) [[schwitz]]
oder Dortmund wird Mainz nicht abschießen !?
Mainz+1,25 @2,0 (bet365)