Nach langer Zeit wieder ein Tipp im Analysen-Ordner gepostet.
Bei Deutschland-Unterligen[[yo]][[sabber]]
@?
Bookie?
Stakewahl?
auch wenn du keinen Bock hast....gehört sowas rein
Nach langer Zeit wieder ein Tipp im Analysen-Ordner gepostet.
Bei Deutschland-Unterligen[[yo]][[sabber]]
@?
Bookie?
Stakewahl?
auch wenn du keinen Bock hast....gehört sowas rein
Spartak Nalchik führt zu Hz @4,50 1/10 (bah)
Seitdem er nicht mehr tennistipps führt, traut sich der neue da auch keine Statistiken mehr zu posten![[nixweiss]]Wo ist eig Baris?
Lange nichts mehr von dem gelesen[[nixweiss]]
Wo ist eig Baris?
Lange nichts mehr von dem gelesen[[nixweiss]]
<code style="background-color: rgb(204, 204, 204); font-size: 11px;"></code><code style="background-color: rgb(204, 204, 204); font-size: 11px;"></code>Alki Bf 180k Quotensturz
Siegen Bwin 1,57 nur mehr deto komplett runter
Experiment auf fallende Quotenstürze ohne wenig Infos
mal.Werde ab jetzt öfter Kombis setzen auf solcherlei
Spiele.Ligen neigen sich dem Ende zu,bedeutet
Schweinereien steigen und gleichzeitig unsere Chancen!
[[sabber]]
Kranke over @
Krasnodar - Nalchik
over 1,5 @2,2 3/10
hab mal ne frage: bei pinnacle steht bei den bundesliga handicaps auf bremen "0 und +0,5"
Das ist doch das gleiche wie x-2 oder?Also ich gewinne die wette wenn es ein unentschieden oder sieg bremen gibt oder?
hab mal ne frage: bei pinnacle steht bei den bundesliga handicaps auf bremen "0 und +0,5"
Das ist doch das gleiche wie x-2 oder?Also ich gewinne die wette wenn es ein unentschieden oder sieg bremen gibt oder?
Bei Unentschieden gewinnst du nur die +0,5 Wette, für die 0-Wette gibts Cashback[[yo]]hab mal ne frage: bei pinnacle steht bei den bundesliga handicaps auf bremen "0 und +0,5"
wolfsburg u 19 handicap -2 @2,1 bei 1:0 stand
Noch small auf 4:0 @ 14, nicht, dass da noch zu viele Tore kommen [[schwitz]]Achja, Wetten waren übrigens CS Augsburg 2:0 und 3:0, jeweils 1/10[[yo]]
Hat ein Bookie Zypern Alki Larnaca - Enosis live drin
bet365
Danke dir, mal schauen wie sich das Spiel entwickelt.
Over 0.5 in Heidenheim Aalen First Half, etliche Chancen, gerade wieder Latte, da könnts gleich klingeln!
4/10