Samstag 19.03.11

Gebt euch mal den Live-Ticker (WilliamHill) beim Spiel der Rumänen:

FC Arges Pitesti - CS Alro Slatina

Vor dem Spiel Quotenstürze auf die 2, jetzt die Heimmannschaft schon den 2. (!) Elfmeter vergeben.
Riecht fast nach Beschiss hier [[stupid]]

Pitesti 1111

[[rofl]]

Wusste doch, dass da was faul ist, leider zu langsam gewesen, die kurzzeitige @21 einzupacken

Nadal 2:0 @ 2.19 4/10 12BET [[cheers]]
Ob die Bookies nicht gemerkt haben, dass Del Potro 2011 bisher nur gegen Behinderte gespielt hat, aber gegen die "Top10" Spieler Roddick und Verdasco jeweils glatt verlor? [[nixweiss]]

<table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class="two"><td class="first annual" rowspan="2">2009</td> <td class="tl" rowspan="2">Indian Wells</td> <td class="t-name">Nadal</td> <td class="result">2</td> <td class="sColorLong" rowspan="2"> </td> <td class="score">6</td> <td class="score">6</td> <td class="score"> </td> <td class="score"> </td> <td class="score"> </td> <td class="round" rowspan="2">QF
</td> </tr> <tr class="two"> <td class="t-name">Del Potro</td> <td class="result">0</td> <td class="score">2</td> <td class="score">4</td> <td class="score"> </td> <td class="score"> </td> <td class="score"> </td></tr></tbody></table>so slow [[cheers]]

Nadal 2:0 @ 2.19 4/10 12BET [[cheers]]
Ob die Bookies nicht gemerkt haben, dass Del Potro 2011 bisher nur gegen Behinderte gespielt hat, aber gegen die "Top10" Spieler Roddick und Verdasco jeweils glatt verlor? [[nixweiss]]

<table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class="two"><td class="first annual" rowspan="2">2009</td> <td class="tl" rowspan="2">Indian Wells</td> <td class="t-name">Nadal</td> <td class="result">2</td> <td class="sColorLong" rowspan="2">
</td> <td class="score">6</td> <td class="score">6</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="round" rowspan="2">QF
</td> </tr> <tr class="two"> <td class="t-name">Del Potro</td> <td class="result">0</td> <td class="score">2</td> <td class="score">4</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td></tr></tbody></table>so slow [[cheers]]
"Behinderte" ist gut...[[rofl]]
Nadal kannst seit der Festnahme von
Dr.Fuentes im Dezember aber theoretisch auch
zuzählen (0:2 und 0:3 Niederlagen im Januar
gegen Davydenko und Ferrer) !? [[yo]]

Herrle, Mr.A schon wieder in Topform :mrgreen:

War übrigens einmal im Cafe King Fussi schauen. Ein stinknormaler Laden, aber mit Typen die du abends nicht mehr anmachen solltest. Ohne Hoyzer wäre der Schuppen aber niemals so berühmt geworden, gelungene PR [[grin]]

Ich lasse den Tag ruhig angehen, der Samstag verleitet mich jedes WE aufs Neue zu viel zu tippen

"Behinderte" ist gut...[[rofl]]
Nadal kannst seit der Festnahme von
Dr.Fuentes im Dezember aber theoretisch auch
zuzählen (0:2 und 0:3 Niederlagen im Januar
gegen Davydenko und Ferrer) !? [[yo]]

:mrgreen:

Wenn ers nicht 2:0 gewinnt, warens die Nikeverträge :mrgreen:[[yo]]

Federer +1.5 Sets @ 1.70 betsson [[respect]]

hasse das match gegen kater karlo gesehen? [[nixweiss]]

sicher [[nixweiss]]

auch gegen Devvarman..da können die Leute schon sagen, er hat schwach gespielt, aber wenn er dann 2x Trick17 zu Null auspackt, dann hat er vorher nur herumgedödelt wie zb. an den Stopbällen ([[rofl]]) zu erkennen war.

Gegen Karlovic in den entscheidenden Momenten sein bestes Tennis gezeigt.
"to come up with your best tennis when it really matters most, thats why he is the world number 1"

naja, finde die Federerwette nun auch attraktiver...aber Primetimewetten zum Mitfiebern haben trotzdem immer Value [[yo]][[cheers]]

:mrgreen:

Wenn ers nicht 2:0 gewinnt, warens die Nikeverträge :mrgreen:[[yo]]

Federer +1.5 Sets @ 1.70 betsson [[respect]]

Der 2:0 Tag war eigentlich gestern (alle 5
Spiele 2:0) ![[yo]]
Nadal gegen Karlo im 1.Satz 8 Winners...
Karlo 21 Winners...
In Marokko machen die Tschechn/Italiener auch
was sie wollen...[[rofl]]
di Mauro (mit Vagnozzi) diesmal im Doppelendspiel,obwohl
die nur 1x spielen mußten (2 Freilose danach) ! [[respect]]
Mit Minar ist nach Pospisil der nächste Tscheche
im Endspiel..

Da wär ich mir nicht so sicher!!
Bin selber 8/10 auf Sieg Osnabrück 2.5@bet365
Bei Aachen geht es um nichts mehr,wird das gleiche Schema wie gegen Ingolstadt.

Osnabrück wird hier klar gewinnen[[yo]]
puh.. beide teams ham die letzten 3 spiele (deutlich) verloren.. dann 8/10 is heftig.. [[nixweiss]]
aber viel glück, ich halte mich raus! [[yo]]