Ja, echt peinlich, dass man Führt nicht mit 10:0 nach Hause schickt [[stupid]][[stupid]]fürth fast 1:1
bayern spielerisch ein offenbarungseid
Schweinsteiger mal wieder bärenstark[[rofl]]
Aber der war ja auch mal vor nem Jahr verletzt:mrgreen:
Lechia Gdansk over 4,5 TT @10,50 3/10
Da kann er sich überlegen ob er schnell und gut Fußball spielen möchte (schnell und Schweinsteiger schließt sich allerdings aus), oder er spielt nicht. Wird witzig. Und ich freu mich schon drauf.gehört auf die bank gesetzt... bin mal gespannt was aus dem wird unter pep
hat jemand infos zu powers Grindavik Frauen Spiel?
wurde mir bei bet365 storniert, weil das ergebnis bei der wettabgabe schon feststand. [[stupid]]
WOB [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
vfl 2 [[winkewinke]]
Bayern mal o14,5 Eckbälle im Spiel, ich Push die 1,8 mit ner o0,5 gesamtore Wolfsburg 1,25. 2/10 mal riskieren.
Was hast du denn erwartet? Bayern mit 17 Siegen und 85:0 Toren in der Rückrunde?!?Ob sich der Pep grad fragt, ob das die richtige Entscheidung war ...
Was hast du denn erwartet? Bayern mit 17 Siegen und 85:0 Toren in der Rückrunde?!?
Was hast du denn erwartet? Bayern mit 17 Siegen und 85:0 Toren in der Rückrunde?!?
leverkusen - frankfurt, bts @2,3.. 1/10... frankfurt in 14/17 buli-spielen getroffen. [[schwitz]]
War klar, masis tipp geht genau durch und meine um 2 Pkt höhere Line nicht [[kotz]]
die standen konsequent mit 10 mann vorm eigenen 16er. Ist nicht wie in Spanien wo die kack Teams auch mitspielen und man Räume hat.Dass nicht, aber wirklich überzeugend finde ich den Auftritt heute nicht!