bayern mit van buyten von beginn an.. [[nixweiss]] und robben/gomez nur auf der bank.
Selfoss dreht das Spiel, genau
Robben/Gomez finde ich jetzt nicht überraschend [[nixweiss]]
vBuyten schon eher. Vllt sollte man doch keine HC's einpacken mit boateng [[rofl]]
Djurgarden 0-0 90 + [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Naja, wenn Boateng dem Fürther Stürmer als letzter Mann den Ball gibt [[yo]]die Innenverteidiger werden doch überhaupt nicht benötigt bei dem offensivpotential von fürth.
Selfoss dreht das Spiel, genau
jo nur eben kurz raus gewesen, komm wieder.... [[kotz]]
bayern mit van buyten von beginn an.. [[nixweiss]] und robben/gomez nur auf der bank.
edit: elversberg 2:2![]()
Over 3, go.mit marco russ in der startelf spielt die
eintracht jetzt endgültig jedes spiel over....
[[grin]]
leverkusen ahc-1 2.33 2/10 (pin)
auch wenn ich's nicht hoff, aber die
quote find ich echt gut...
kurzer Anruf genügt und auch die bescheidenen Isländer ...[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] verstehe wer willl sowas! das solche bookiefehler nie bestraft werden, ich raffs net!
inplay Indonesia Warriors @2,4 5/10 bet365
77-72 ft [[sleep]]
Ist halt die Fussball-Bundesliga, und nicht die Stimmungs-BuLi...also stadion-stimmungsmäßig gewinnt frankfurt heut zweistellig...
also stadion-stimmungsmäßig gewinnt frankfurt heut zweistellig...
In Lev lauter zu sein ist auch nicht schwer [[schwitz]]
elversberg -0,25 @2.. kann man mal probieren.. aber auch nur ca. 1,5/10.
Viel besser wirds dadurch aber auch nicht [[rofl]]Kann dem Thurn und Taxis mal einer 'nen Taschentuch geben[[sleep]]
[[stupid]] woa, was für luschen... wird zeit, dass der sepp dort mal kräftig aufräumt0,25/10 bayern nach 10 minuten @4,33 [[grin]]
atlantas in asien gar nicht drin gewesen?I [[stomping]] Atlantas Klaipeda
Hab mal zum Gamblen auch o0,5 Tore zw. 10-19:59 @3,25 bei Bayern genommen :mrgreen:
20.00 für Fürth ist schon heftig!