Samstag 19.01.2013

Samstag 19.01.2013

• Jo passt

Stimmen: 44 37.6%
  • Könnte besser sein

Stimmen: 49 41.9%
  • Nein überhaupt nicht

Stimmen: 24 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage geschlossen .
gleich friendly zwischen elversberg und trier..
quoten auf elversberg gestiegen, für mich unergründlich, wenn man diesen artikel hier liest:
Sport | 5vier.de · Nachrichten, Sport, Lifestyle · Gefällt Trier. Gefällt mir.

einzige, was mich stutzig macht, ist, dass trier letztens n 1:1 vs. lautern holte.. aber elverberg auch in guter frühform, MI 4:1 gegen homburg (gleich liga) gewonnen..

elversberg -0,25 @2.. kann man mal probieren.. aber auch nur ca. 1,5/10.

gleich friendly zwischen elversberg und trier..
quoten auf elversberg gestiegen, für mich unergründlich, wenn man diesen artikel hier liest:
Sport | 5vier.de · Nachrichten, Sport, Lifestyle · Gefällt Trier. Gefällt mir.

einzige, was mich stutzig macht, ist, dass trier letztens n 1:1 vs. lautern holte.. aber elverberg auch in guter frühform, MI 4:1 gegen homburg (gleich liga) gewonnen..

elversberg -0,25 @2.. kann man mal probieren.. aber auch nur ca. 1,5/10.
gerade bei ibcbet noch 2.14 hoch... eingepackt... 0:1 [[help]]

Klar, kleiner Markt und sobald Power mit der Info raus is werden sicher 4 stellige Beträge insgesamt drauf gesetzt. Dann geht die Linie natürlich entsprechend runter. War selbst nur 15 Min. zu spät, Linie auf 1,5 schon :mrgreen::mrgreen: Fast wie bei Masi :mrgreen:

Eigentlich noch schlimmer, da man die meisten masi-Picks noch bei anderen Anbietern spielen kann, während viele Island-Picks (AHCs) nur bei Steuer365 spielbar sind.

inplay Indonesia Warriors @2,4 5/10 bet365

Warriors sind das bessere Team. Gegner Saigon mit drittem Spiel in einer Woche jetzt bereits und sämtliche Leistungsträger waren zuletzt 40 Minuten auf dem Platz. Könnte mir vorstellen, dass in Hälfte zwei die Luft etwas raus ist.

Donezk - Al Hilal
gambeln par excellence
Donezk gegen Zamalek gesehen... fand das donezk das ganze nicht ernst nimmt, zamalek nicht umsonst 2 Tore gemacht, hatte auch chancen auf mehr [[nixweiss]]

AL Hilal O1.5TT @ 6 mit 1/10
O2.5TT @ 12 - 0.5/10
7 Ecken @ 41 - 0.5/10
9 Ecken @ 101 - 0.5/10

seh gerade, dass meine wette auf elversberg bei ibcbet
scheinbar storniert wurde...
hab was gelesen von "waiting" und dann nicht weiter
geguckt... kommt das öfter vor?? [[sleep]]

edit: jetzt kam die erklärung... spiel lief wohl schon 2 min und wird live nicht angeboten. daher storno...
falls sich noch jemand wundert

Zuletzt bearbeitet: