Samstag 18. Oktober

Samstag 18. Oktober

• Kashima

Stimmen: 5 16.1%
  • Urawa

Stimmen: 9 29.0%
  • Gamba Osaka

Stimmen: 17 54.8%

• Umfrageteilnehmer
    31
komm immer noch nicht in die liga rein :D

namen zwar mal geändert (ohne sonderzeichen) aber gebracht hat's leider auch nichts. sitze auf jeden fall gerade dran. leider das erste mal bei espn. in der suchmaske finde ich die liga leider auch nicht mit den entsprechenden kriterien. wie dem auch sei klemme mich da auf jeden fall dran. kommt zeit kommt rat:mrgreen:

sau stark von dir die letzten tipps, wollt mich mal bedanken [[yo]]

danke

Ich war schon einige male im Weserstadion und kenne quasi jedes Stadion der Republik und eure Stimmung ist ganz weit unten!

Aber das weißt du ja auch selbst!

Das hast du falsch verstanden! Die Ruhe im Gästeblock liegt an euch! Nicht an den Bremern!

Zu behaupten die Stimmung in Bremen wäre ganz weit unten, ist das lächerlichste was hier zuletzt stand! Und hier stand viel lächerliches [[rofl]]

Das hast du falsch verstanden! Die Ruhe im Gästeblock liegt an euch! Nicht an den Bremern!

Zu behaupten die Stimmung in Bremen wäre ganz weit unten, ist das lächerlichste was hier zuletzt stand! Und hier stand viel lächerliches [[rofl]]

Alles klar. Bin dann auch weg.

Bayerns Stimmung Auswärts übrigens auch mit Sicherheit unter den Top 4 der Buli.

Zu behaupten Bayern macht auswärts keine Stimmung is wohl mit Abstand das Lächerlichste was hier zuletzt stand [[nuts]]

So nen 4:0 zur Halbzeit tut anscheinend dem Hirn nicht sonderlich gut [[yo]]