weiter so rüdiger, aus dir wird mal n großer [[grin]]
Nicht so tief Rüdiger - Haarscharf am Crash vorbei - www.rc-modellbau.de - YouTube
weiter so rüdiger, aus dir wird mal n großer [[grin]]
Das geht ja gut los! <s>#</s>Selke vom Rasensprenger bei Platzbesichtigung nass gemacht
all in TT bayern
Drecksbayern!
[[grin]][[grin]][[grin]][[yo]][[grin]][[grin]][[grin]]Drecksbayern!
hat wer over 2.5 1.80 auf banga noch bekommen pre?
Knie nieder
Tolle Liga. Quittung dieser Dominanz wird bald folgen. Ganz ehrlich, aber da lobe ich mir Liga 2.
lol, ihr habt einfach nur noobs aufm Platz.
Tolle Liga. Quittung dieser Dominanz wird bald folgen. Ganz ehrlich, aber da lobe ich mir Liga 2.
Was kann man in München dafür, wenn man in Dortmund mit etlichen Millionen nur Müll einkauft?
Was kann man in München dafür, wenn man in Dortmund mit etlichen Millionen nur Müll einkauft?
Von Götze und Lewa die Finger lassen...
wusste garnicht dass du spielst [[nixweiss]]
Darvish urteilt über unsympathen. Nun hab ich alles erlebtund wieder mal spiegelt ein bayernfan mit bravour wider, dass sie zum größtenteil absolute unsympathen sind.
Die ganzen kleinen Bayernhater... Hihi...
[[winkewinke]]
Hoffentlich schießen sie die Fische Zweistellig nach Hause, so ein Mimimi-Haufen diese Bundesliga
und wieder mal spiegelt ein bayernfan mit bravour wider, dass sie zum größtenteil absolute unsympathen sind.
Darvish urteilt über unsympathen. Nun hab ich alles erlebt
...bleibt die Hosen zu zitieren:
"Ihr könnt uns schlagen, so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will."
sau stark von dir die letzten tipps, wollt mich mal bedanken [[yo]]mal was anderes:mrgreen:
nba preseason 01:00 uhr
dallas vs. indiana
unter 200,5
1,94 @marathonbet
3/10
mal was anderes:mrgreen:
nba preseason 01:00 uhr
dallas vs. indiana
unter 200,5
1,94 @marathonbet
3/10
holt eure Klatschpappen raus und feiert euch selbst [[grin]]