[??]
2:0 für xamax stehts :mrgreen:
Joop, Xamax meinte ich ...
Soeben hat Hassli in Hockey-Manier Varela aus dem Feld geckeckt
Arg ... bei YB wurde soeben ein Treffer nicht gegeben ... Offside beim Freistoss.
[??]
2:0 für xamax stehts :mrgreen:
und wie würdest du dich beschreiben ?
bin jetzt auch auf den Honved Zug aufgesprungen wobei mich das H2H der letzten Spiele doch abschreckt: 0/0/7[[nixweiss]]
Ach hier haben wir einen Pocher Anhänger und Pocher Jünger
Oh wie schön [[yo]]
Na ja lauf du ruhig immer weiter hinter so einer Flachzange her, wünsch dir dabei viel Spaß :mrgreen:
Zürich 0:3[[rofl]][[rofl]]
is klar, was ist momentan nur mit dem Fußball los, die Favos verlieren Spiel um Spiel und die Punter schauen dumm aus der Wäsche. Gott sei Dank hab ich Zürich nicht gespielt, aber hinterfragen muss man die Ergebnisse momentan schon.
Kawasaki, ManU, Kopenhagen, Young Boys, das geht nicht mit rechten Dingen zu
Kalmardas 2:1 reicht mir schon.
War nur eine Frage der Zeit, von Houston ist rein gar nichts zu sehen, schöner Pass auf De Rosario [[cheers]]Toronto [[winkewinke]]
Keine Panik, Kalmar 3-1 FT
Kalmardas 2:1 reicht mir schon.
[[hammer]]ich versuch jetzt mal...
bayern >2.5 2/10
[[cheers]]
Ähmm, braucht sonst noch wer Tipps hier?:mrgreen::mrgreen:
Value Tipps
Lazzio vs Universitatea.......
Tipp X/Universitatea.... @2,50 bwin[[sabber]]
so noch einige größere Schiffe, die noch einlaufen sollten:
Longford HW & Over
Shamrock Rovers
Finn Harps
Guarani
alle im Bereich 5-8/10 [[schwitz]]
und Honved könnt mal einnetzen, bitte
[[cheers]]
Longford und Shamrock so sicher wie Drogheda gestern?[[grin]]
...wahrscheinlich nicht ganz so sicher, wie die meisten Deiner Picks. Ich glaub trotzdem dran [[cheers]]
Mehr wollte ich doch gar nicht hören. Das baut mich wieder auf. Und gleich bin ich mir so sicher mit meinen Tipps das ich wie so oft "all in" gehe und alle meine Gewinne von heute undgestern sind weg und ich muss wieder einzahlen.:mrgreen:
Shamrock im 5-8 Bereich ? [[rofl]]
jo sehe ich auch so .----- das doppel in bogota dass an nr 1 gesetzt is is auch aussenseiter also prieto zellabros @2,25 hab ich die auch gespieltKalifornien-Challenger 23 Uhr Halbfinale im
Doppel:
Sanchai Ratiwatana & Sonchat Ratiwatana
vs.
Lester Cook & Michael Yani
Die an Nr.1 gesetzten R&R sind laut bet365
Außenseiter gegen C&Y ?
R&R standen dieses Jahr auf schnellen Belägen
und kleinen Turneren in 6 Endspielen
und gewannen davon fünf (5) !
Yani muß vorher Einzel spielen und hat mit
Cook zwar die Nr.4 der Setzliste M&B knapp mit
7:6,7:6 rausgeworfen.Aber die waren nur an
Nr.4,weil die mal zusammengespielt haben...
RATIWATANA & RATIWATANA @2,0 (bet365)
[[schwitz]]
6/10 und ich bin durchaus optimistisch. Hast ja scheinbar ne andere Einschätzung? Scheint Dich ja sehr zu amüsieren [??]
Shamrock hab ich persönlich rausgelassen, zum einen spielen sie auf neutralem Boden, da ihr Stadion insbesondere der Platz für Montag geschont werden soll, da sie dort im Friendly auf Real Madrid treffen werden. Das Ereignis überhaupt dort, daher kann ich mir gut vorstellen, das so mach ein Spieler mit den Gedanken schon bei Real ist, auch wenn es natürlich dementiert wird ... war mir zu unsicher bei dieser Partie
Longford 111111[[winkewinke]]