Samstag 18.Juli 2009

Samstag 18.Juli 2009

• Ja

Stimmen: 3 6.4%
  • Nein

Stimmen: 11 23.4%
  • Quatsch,alles noch Vorbereitung

Stimmen: 22 46.8%
  • erste Rückschlüsse können gezogen werden, Teams nehmen den Cup ernst

Stimmen: 11 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zürich 0:3[[rofl]][[rofl]]

is klar, was ist momentan nur mit dem Fußball los, die Favos verlieren Spiel um Spiel und die Punter schauen dumm aus der Wäsche. Gott sei Dank hab ich Zürich nicht gespielt, aber hinterfragen muss man die Ergebnisse momentan schon.
Kawasaki, ManU, Kopenhagen, Young Boys, das geht nicht mit rechten Dingen zu

und Bayern liegt auch hinten...[[bang]]

Kalifornien-Challenger 23 Uhr Halbfinale im
Doppel:

Sanchai Ratiwatana & Sonchat Ratiwatana
vs.
Lester Cook & Michael Yani

Die an Nr.1 gesetzten R&R sind laut bet365
Außenseiter gegen C&Y ?
R&R standen dieses Jahr auf schnellen Belägen
und kleinen Turneren in 6 Endspielen
und gewannen davon fünf (5) !
Yani muß vorher Einzel spielen und hat mit
Cook zwar die Nr.4 der Setzliste M&B knapp mit
7:6,7:6 rausgeworfen.Aber die waren nur an
Nr.4,weil die mal zusammengespielt haben...

RATIWATANA & RATIWATANA @2,0 (bet365)
[[schwitz]]

...wahrscheinlich nicht ganz so sicher, wie die meisten Deiner Picks. Ich glaub trotzdem dran [[cheers]]

Mehr wollte ich doch gar nicht hören. Das baut mich wieder auf. Und gleich bin ich mir so sicher mit meinen Tipps das ich wie so oft "all in" gehe und alle meine Gewinne von heute undgestern sind weg und ich muss wieder einzahlen.:mrgreen:

Kalifornien-Challenger 23 Uhr Halbfinale im
Doppel:

Sanchai Ratiwatana & Sonchat Ratiwatana
vs.
Lester Cook & Michael Yani

Die an Nr.1 gesetzten R&R sind laut bet365
Außenseiter gegen C&Y ?
R&R standen dieses Jahr auf schnellen Belägen
und kleinen Turneren in 6 Endspielen
und gewannen davon fünf (5) !
Yani muß vorher Einzel spielen und hat mit
Cook zwar die Nr.4 der Setzliste M&B knapp mit
7:6,7:6 rausgeworfen.Aber die waren nur an
Nr.4,weil die mal zusammengespielt haben...

RATIWATANA & RATIWATANA @2,0 (bet365)
[[schwitz]]
jo sehe ich auch so .----- das doppel in bogota dass an nr 1 gesetzt is is auch aussenseiter also prieto zellabros @2,25 hab ich die auch gespielt
Wann ist die partie von bammer gegen benesova angesetzt ´?

Shamrock hab ich persönlich rausgelassen, zum einen spielen sie auf neutralem Boden, da ihr Stadion insbesondere der Platz für Montag geschont werden soll, da sie dort im Friendly auf Real Madrid treffen werden. Das Ereignis überhaupt dort, daher kann ich mir gut vorstellen, das so mach ein Spieler mit den Gedanken schon bei Real ist, auch wenn es natürlich dementiert wird ... war mir zu unsicher bei dieser Partie

Shamrock hab ich persönlich rausgelassen, zum einen spielen sie auf neutralem Boden, da ihr Stadion insbesondere der Platz für Montag geschont werden soll, da sie dort im Friendly auf Real Madrid treffen werden. Das Ereignis überhaupt dort, daher kann ich mir gut vorstellen, das so mach ein Spieler mit den Gedanken schon bei Real ist, auch wenn es natürlich dementiert wird ... war mir zu unsicher bei dieser Partie

da hast Du (hoffentlich nicht) Recht, natürlich. Hab die Rovers bei BF für 1,86 backen können. Trotz der von Dir angesprochenen Umstände finde ich die @ zu hoch. Mal sehen...[[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.