Samstag, 18. August 2012

Samstag, 18. August 2012

• Das restliche Taschengeld in tasmanischen Kreisligen verbrennen

Stimmen: 11 12.8%
  • Das Internet kappen, damit Australien nicht wieder die gesamte Woche ruiniert

Stimmen: 3 3.5%
  • Fern ab des Outbacks dem DFB-Pokal auflauern...

Stimmen: 47 54.7%
  • Jaa nee hier, dingens und so, weißte Bescheid....Schätzelein!

Stimmen: 25 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    86
Hoffes Vorbereitung war doch nicht schlecht und Gladbach heut auch aaaü.
Die 1 kann man schon probieren, denk ich; aber Babbel würd ich noch nicht abschreiben
Vorbereitung hat im Positiven wie im Negativen wenig Aussagekraft finde ich, Schalke z.B. vor zwei Jahren mit astreinen Testspielergebnissen, unter anderem Siege gegen Bayern und den HSV, und als die Liga dann los ging, war die Kacke am Dampfen

der Auftritt heute blutleer, von Einsatz keine Spur, glaube schon, dass es da bereits zum Bruch zwischen Trainer und Mannschaft gekommen ist. Der Abwärtstrend hat sich auch letzte Saison zum Ende hin angedeutet.

Was mir nur nicht ganz passt, sind die zwei CL-Quali-Spiele davor und danach [[nixweiss]]

€50k;1787288 schrieb:
Randale in ARG, same procedure as every week. Wasn so schwer dran an mehr Polizei und Stadionverboten? ...

die situation mit der Ultra-Szene in Argentinien, Tunesien und Ägypten wird ja von den europäischen Medien nicht so wahrgenommen. Wenn es darum geht die deutschen Ultras mit dem Taliban gleichzusetzen werden dann meistens Griechenland, Serbien, italien und Polen als mahnende Beispiele angeführt.

Die Situation aber natürlich auch in allen Ländern unterschiedlich, in Tunesien und Ägypten ist das Verhältnis zwischen der Bevölkerung und der Polizei völlig zerstört, in Argentinien würden sicher mehr Leute befürworten wenn die staatlichen Organe eine pazifistischere Fankultur durchdrücken würden, obwohl sich die meisten Leute auch an die undemokratischen perioden Argentiniens erinnern und die Ordnungshüter im volk sicher auch unbeliebter sind als in Europa.

Gehen aber in Argentinien immerhin trotzdem noch mehr Frauen ins Stadion als in Nordafrika auch wenn man es falls man Familienpublikum angehört manchmal lieber bleiben lässt.