ding ding ding. [[cheers]]normalerweise müsste man jetzt over 1,5 bei fürth probieren. die werden jetzt weiter aufmachen müssen um noch den ausgleich in unterzahl zu erzielen. räume sollten dann für offenbach da sein und ob 0:1 oder 0:2 is auch wurscht. über 10mins noch zu spielen, @3,25 momentan, 1/10. [[sabber]]
Schwein gehabt[[cheers]]ding ding ding. [[cheers]]
Schwein gehabt[[cheers]]
Hatte ich beim Fc Brügge vorhin noch lustiger: 3:1 in der 96. und Abpfiff. 2:1 wäre nur cb gewesen...[[grin]]In der 91. [[schwitz]] Lecko mio
Hatte ich beim Fc Brügge vorhin noch lustiger: 3:1 in der 96. und Abpfiff. 2:1 wäre nur cb gewesen...[[grin]]
Eben, ich beschwer mich nicht...:mrgreen:Durch is durch! :mrgreen:
Györ 33333 aber bei Györ jetzt erstmal Vorsicht genießen in den nächsten Spielen. [[winkewinke]]
Grats! Hast du das Spiel gesehen! Siofok besser als zuletzt oder Györ schwächer?
Benfica will den Sieg, over 4,5 @2,5 small
dann doch lieber gleich die 3,10 :mrgreen:
wieso ist denn espanyol so krasser underdog bei mallorca? hab die auf dem schirm und bin angenehm überrascht über die quote.. [[nixweiss]] hat noch jmd. dort was hier?
wieso ist denn espanyol so krasser underdog bei mallorca? hab die auf dem schirm und bin angenehm überrascht über die quote.. [[nixweiss]] hat noch jmd. dort was hier?
Benfica will den Sieg, over 4,5 @2,5 small
[[yo]]Eben vom Offenbach Spiel wieder gekommen [[yo]]
Die @5,2 mitgenommen.[[cheers]]
So macht Fan sein Spaß [[yo]]
jeder dog mit einer unit heute beim pokal wäre man schon wieder mindestens 5 im plus
Gladbach doch klare 1 gegen Hoffenheim, Babbel kriegt die Kurve nicht mehr ... beim VfB wurde es auch von Spiel zu Spiel grauenhafter
@ 1,95 ist schon nicht schlecht