Schönberg - Wolfsburg...Also nach ca 20min. Spielzeit berue ich es nicht das ich die 180er auf Schönberg mitgenommen habe...
Schönberg - Wolfsburg...Also nach ca 20min. Spielzeit berue ich es nicht das ich die 180er auf Schönberg mitgenommen habe...
ich seh es net also doch lieber die finger vom over lassen oder einige tore möglich?
ich seh es net also doch lieber die finger vom over lassen oder einige tore möglich?
hmmm hab zwar nur 2€ auf die 180 gesetzt..Betfair bietet mir jetzt schon 3,75€
mein plus 4 wird wohl auch nicht reichen,[[help]]
Was haltet ihr von DNB auf Fürth @ 3,4? Büskens wird seine Fürther in der Halbzeit zusammenstauchen, denke ich. Ein X dürfte allemal dransitzen.
Celta DnB @ 1.6 6/10 [[grin]]
Sevilla 1.HZ @2,30
Nach 10Minuten 3:0 Ecken und schon ein paar Chancen, Getafe wird hinten rein gedrängt!
Rec de Huelva DnB @2.1 4/10
Xerez bekommt Offensiv gar nix gebacken, Huelva macht das Spiel. Xerez 1 gut Schusschance vergeben, Huelva 2 + ein paar weitere gute Offensivaktionen, wo noch ein gegnerisches Bein klären konnte. insgesamt aber kein gutes Spiel, under evtl auch ne Option
e// und Sevilla...das sieht verdammt stark aus. Is zwar nur Getafe, aber trotzdem passt da schon sehr vieles zusammen. Gefällt.
kann jemand eine kurze einschätzung zu feynoord abgeben?
Bin ich auch schon small drauf, vorhin zu ner 2.4, aber glaub eher nicht mehr dran.[[nixweiss]]normalerweise müsste man jetzt over 1,5 bei fürth probieren. die werden jetzt weiter aufmachen müssen um noch den ausgleich in unterzahl zu erzielen. räume sollten dann für offenbach da sein und ob 0:1 oder 0:2 is auch wurscht. über 10mins noch zu spielen, @3,25 momentan, 1/10. [[sabber]]