aber das lag wohl ehr am Nachdenken.stimmt, gibt sowas aber ansonsten mit rechts ein und mit Links geht das halt nich so schnell :=)
Hier gehts um Schnelligkeit! Mit Links ist Raab schwach [[schwitz]]
Der Kandidat hat durchs Baseball wesentlich mehr Erfahrung mit der schwächeren Hand [[yo]]
aber das lag wohl ehr am Nachdenken.
Heiko ist einfach super schnell und total sympathisch
Das ging eher um die Schnelligkeit!aber das lag wohl ehr am Nachdenken.
Heiko ist einfach super schnell und total sympathisch
Das ging eher um die Schnelligkeit!
Malen ist schwer [[stupid]]
Er sagt, dass er eine 6- in Malen hatte...also gaaaanz klein auf Raab
Naja aber bevor ich was eintippe, muss ich wissen in welcher Reihenfolge die Buchstaben im Alphabet vorkommenDas ging eher um die Schnelligkeit!
Malen ist schwer [[stupid]]
Er sagt, dass er eine 6- in Malen hatte...also gaaaanz klein auf Raab
sagmal denkst du genauso wie ichnur halt etwas langsamer
[[cheers]]
Oder ausführlicher :mrgreen: Muss zwischenzeitlich zum Fläschchen greifen und zum Tv glotzen [[rofl]]
Nein, geht nicht auf Stefan. Der stellt sich jetzt schon zu blöd an! NO Bet für mich
wenn die bild zeitung irgendwann enthuellt , dass heiko doch linkshänder ist werden dann alle wetten storniert im falle eines sieges durch heiko ?
wenn die bild zeitung irgendwann enthuellt , dass heiko doch linkshänder ist werden dann alle wetten storniert im falle eines sieges durch heiko ?
das denke ich auch...nal gleich mit +20 rauf...danke für den Hinweis[[cheers]]
nein. Er hat gesagt beim Baseball braucht man beide Händeheiko meinte ja vorhin er sei linkshänder [[nixweiss]]
Da hätte die Frau sicher gute Chancen gehabt :mrgreen:was für ein schwachsinnsspiel....malen und der zuschauer entscheidet. zum glük weit vorne. spiel 15 ist dann linkswichsen....[[yo]]
Gut aufgepasst [[yo]]nein. Er hat gesagt beim Baseball braucht man beide Hände
unglaublich so etwas, service[[kotz]]macht bet 365 das milan spiel auch mal wieder auf ???
nein. Er hat gesagt beim Baseball braucht man beide Hände
also ich habe auch verstanden ,das er mit links schlägt und demzufolge ist linkshänder
klar brauch man beide hände ,aber er hat ja auch den unterschied zwischen rechtshänder und linkshänder beim baseball kurz erklärt
aber er soll ruhig gewinnen auch wenn es nicht ganz fair wäre
Sicher das der Rechte von Heiko ist? :mrgreen:haha.. der rechte, simple is ganz klar von heiko [[rofl]]
baum 2 quasi