Quote steigtach die @1,5 auf den kandidaten bei spiel 5 muss doch noch mit [[yo]]
Quote steigtach die @1,5 auf den kandidaten bei spiel 5 muss doch noch mit [[yo]]
Was hältst heute von den Magic 1Half-3.5Barca ist viel zu gut das ist einfach nur noch krank!!![[stupid]]
War ein blöder zug von Stef [[stupid]] Die Runde geht jetzt hoffentlich an Raab, dann kann man einsteigenund fällt auf @1,1
war aber zu erwartenIniesta kriegt bei der Auswechslung Beifall von den Espanyolspielern und Fans. [[yo]]
Wieso steigt die Quote bei Game 6 auf Heiko?[[nixweiss]] 2,1 zu 1,6
Orlando würd ich nicht 1st Half spielen, bzw. spielt Philly heute das 4. Spiel in 5 Tagen und ich denke das die anfänglich vielleicht noch mithalten können, aber gegen Ende doch einbrechen.Was hältst heute von den Magic 1Half-3.5
und Spurs 1Half -6.5
Barca zur Zeit nicht zu stoppen, Wahnsinn
kA gleich mal mit 0,5/10 angespielt..kommt man vlt raus wenn heiko gut anfängt
bei Orlando fallen ein paar ausWas hältst heute von den Magic 1Half-3.5
und Spurs 1Half -6.5
Barca zur Zeit nicht zu stoppen, Wahnsinn
Jetzt auf 2,3.
Wo tippst du denn? Bei Interwetten kann man leider nicht raus :S Werde ich aber auch machen und hoffentlich greenen können [[yo]]
Ah, absichern meinste... Jep, so mach ich´s auch. Dachte du verkaufst sie wieder.klare kommste raus (also +-0), wenn raab quote wieder steigt...zock auch bei interwetten
mei, der mini einsatz ist es mir wert
Ah, absichern meinste... Jep, so mach ich´s auch. Dachte du verkaufst sie wieder.
Intewetten scheint wohl die einzige Station zu sein, die SdR anbietet
jopp, [[stomping]] interwetten
mal paar pfennig auf guimaraes @9
jopp, [[stomping]] interwetten
mal paar pfennig auf guimaraes @9
Du bist aber heiß Heute :mrgreen:mal paar pfennig auf guimaraes @9
Sind doch nicht mehr viele dran [[nixweiss]]gibts irgendwo die reihenfolge der auftritte beim supertalent heute?
Ich mag Interwetten für gewöhnlich gar nicht. Haben zumeist die hässligsten Quoten [[hammer]] Aber für derartige Events immer wieder zu gebrauchen [[yo]]
Du bist aber heiß Heute :mrgreen:
Ist auf 50 gestiegen :mrgreen:
[[yo]]Die Popstarband kann auch einpacken [[stupid]] Kaum Ihren Plattenvertrag in der Tasche, singen Sie nicht mehr Live [[rofl]] Kann man darauf wetten, dass man von Ihnen nach einen halben Jahr nichts mehr hört? :mrgreen:
na kann ich nicht so stehen lassen. haben öfter recht nette quoten, weil sie tendenziell langsam nachziehen
außerdem schnelle auszahlung, gute livewetten. mein lieblingsbookie momentan [[stupid]]
ja guimaraes war wohl nix [[rofl]]
nichtmal dasich tippe 20/10 auf One Hit Wonder [[cheers]]
ich tippe 20/10 auf One Hit Wonder [[cheers]]
Alles Abzocker, das haben die Bookies doch gewusst das Blamieren oder kassieren kommt [[bang]]
Schnelle Auszahlung?
Was die nicht alles haben wollen, um überhaupt auszahlen zu können.
Perso kann ich noch verstehen. Rechnung? 4 what? Bin vor kurzem umgezogen und hab natürlich noch nichts aktuelles mit dem Wohnsitz anzubieten. Kontoauszug: Wofür? Kann Ihnen doch egal sein, wohin das Geld wandert. Hingeschickt: Kam wieder zurück, da kein IBAN/SWIFT drauf war. Wo steht das geschrieben, dass Sie es benötigen? [[stupid]]
[[yo]]
vor allem lautet ein satz in dem lied: ''i love the way i are''
ich meine, mein englisch ist zwar under all pig, aber das kommt mir schon arg falsch vor :mrgreen:
p.s. die blonde is aber hot [[sabber]]
Auftritte bei Super RTL sind doch 1a Promotion:mrgreen:ich tippe 20/10 auf One Hit Wonder [[cheers]]
ich brauchte nur perso hochladen, 10 minuten später konnte ich auszahlen [[nixweiss]]
bin da erst seit nem monat angemeldet...vlt wars vorher anders :mrgreen:
p.s. spiel 6 war jetzt mal nix, aber der verlust ist zu verkraften