Samstag 18.12.10

Samstag 18.12.10

• Umfrageteilnehmer
    64
Was hältst heute von den Magic 1Half-3.5
und Spurs 1Half -6.5
Barca zur Zeit nicht zu stoppen, Wahnsinn
Orlando würd ich nicht 1st Half spielen, bzw. spielt Philly heute das 4. Spiel in 5 Tagen und ich denke das die anfänglich vielleicht noch mithalten können, aber gegen Ende doch einbrechen.

Spurs würd ich abwarten, wenn Gay bei Memphis noch ne Sperre bekommt, dann ist es spielbar. Ansonsten ists mir ein Tacken zu hoch, denn so schlecht ist Memphis nicht, wie das Spiel gegen die Rockets vermitteln könnte.

Ich mag Interwetten für gewöhnlich gar nicht. Haben zumeist die hässligsten Quoten [[hammer]] Aber für derartige Events immer wieder zu gebrauchen [[yo]]

Du bist aber heiß Heute :mrgreen:

Ist auf 50 gestiegen :mrgreen:

na kann ich nicht so stehen lassen. haben öfter recht nette quoten, weil sie tendenziell langsam nachziehen

außerdem schnelle auszahlung, gute livewetten. mein lieblingsbookie momentan [[stupid]]

ja guimaraes war wohl nix [[rofl]]

Die Popstarband kann auch einpacken [[stupid]] Kaum Ihren Plattenvertrag in der Tasche, singen Sie nicht mehr Live [[rofl]] Kann man darauf wetten, dass man von Ihnen nach einen halben Jahr nichts mehr hört? :mrgreen:
[[yo]]
vor allem lautet ein satz in dem lied: ''i love the way i are''
ich meine, mein englisch ist zwar under all pig, aber das kommt mir schon arg falsch vor :mrgreen:

p.s. die blonde is aber hot [[sabber]]

na kann ich nicht so stehen lassen. haben öfter recht nette quoten, weil sie tendenziell langsam nachziehen

außerdem schnelle auszahlung, gute livewetten. mein lieblingsbookie momentan [[stupid]]

ja guimaraes war wohl nix [[rofl]]

Schnelle Auszahlung?

Was die nicht alles haben wollen, um überhaupt auszahlen zu können.

Perso kann ich noch verstehen. Rechnung? 4 what? Bin vor kurzem umgezogen und hab natürlich noch nichts aktuelles mit dem Wohnsitz anzubieten. Kontoauszug: Wofür? Kann Ihnen doch egal sein, wohin das Geld wandert. Hingeschickt: Kam wieder zurück, da kein IBAN/SWIFT drauf war. Wo steht das geschrieben, dass Sie es benötigen? [[stupid]]

Schnelle Auszahlung?

Was die nicht alles haben wollen, um überhaupt auszahlen zu können.

Perso kann ich noch verstehen. Rechnung? 4 what? Bin vor kurzem umgezogen und hab natürlich noch nichts aktuelles mit dem Wohnsitz anzubieten. Kontoauszug: Wofür? Kann Ihnen doch egal sein, wohin das Geld wandert. Hingeschickt: Kam wieder zurück, da kein IBAN/SWIFT drauf war. Wo steht das geschrieben, dass Sie es benötigen? [[stupid]]

ich brauchte nur perso hochladen, 10 minuten später konnte ich auszahlen [[nixweiss]]

[[yo]]
vor allem lautet ein satz in dem lied: ''i love the way i are''
ich meine, mein englisch ist zwar under all pig, aber das kommt mir schon arg falsch vor :mrgreen:

p.s. die blonde is aber hot [[sabber]]

:mrgreen: I think my pig whisstle [[cheers]]

Die Blonde hat ganz schön was auf den Rippchen. Aber def. besser mit den kurzen Haaren [[yo]]

ich brauchte nur perso hochladen, 10 minuten später konnte ich auszahlen [[nixweiss]]

Wo ist der erstaunte Smiley? :mrgreen: Seit wann bist da denn angemeldet?

Mir kommts so vor, als ob sie alles dafür tun, damit man nicht auszahlen kann. Beim Handyschuppen konnte ich letztlich die Rechnung betreiben. Kontoauszug hingeschickt samt (wie vorgeschrieben) Adresse, Name + Kontoverbindung und schwupp, kam sie wieder zurück. Erst auf Nachfrage sagten sie mir es mit IBAN+SWIFT.

Heiko zockt gerade zuviel :S Kam gar nicht die Gelegenheit, es abzusichern [[hammer]]

bin da erst seit nem monat angemeldet...vlt wars vorher anders :mrgreen:

p.s. spiel 6 war jetzt mal nix, aber der verlust ist zu verkraften

Könnte schon wieder die Wände hochgehen :D

Hier nen Screen falls du es mir nicht glaubst :mrgreen:
http://s7.directupload.net/images/101218/34w6uizp.jpg

Fehlt nur noch die Bankverbindung... Rechnung und Perso wurden bereits bestätigt.

Und erkennst du da was von IBAN und SWIFT? Wenn man nicht alles via Mail erfragen würde, hätten Sie die Kohle wohl mit ins Grab genommen [[hammer]]