nachdem fußball diese woche bisher sehr durchwachsen gelaufen ist, will ich es mit folgenden tipps versuchen:
Sieg Mainz @3,1 5/10
Sieg Bayern @1,85 5/10
Sieg Freiburg @ 8 5/10
was haltet ihr davon? besonders bei mainz bin ich mir sehr unsicher. wisst ihr was zu ausfällen/gesperrten Spielern?
auch das under bei mainz ist interessant, oder?
zu hoch :mrgreen: [[cheers]]kann mir jemand vielleicht bitte verraten, wie hoch die quoten beim WM-Club-Finale auf 1-x-2 standen? ^^
Cisse fehlt Morgen den Freiburgernsieg freiburg 5/10[[rofl]]
und sieg mainz auch,aber keine ahnung von ausfällen etc.[[nixweiss]]lass lieber das wetten bleiben,mein tip.
sieg freiburg 5/10[[rofl]]
und sieg mainz auch,aber keine ahnung von ausfällen etc.[[nixweiss]]lass lieber das wetten bleiben,mein tip.
Inter 1,28kann mir jemand vielleicht bitte verraten, wie hoch die quoten beim WM-Club-Finale auf 1-x-2 standen? ^^
Pauli - Mainz
schon ein schnelles Spiel am anfang, lay 0:0 HT 2,78 3/10 [[cheers]]
maiinz 222
Und da sieht man wieder das es nicht reicht, wenn der Abwehrspieler nur den Arm hebt. Er muss auch versuchen, Abseits zu stellen...
Naja, nen Elfer zu verwandeln ist nicht so schwer, ich glaube nicht, dass Pauli das Spiel drehen kann...
ist doch egal,der hat sonst im Spiel gekämpft so wie er es immer tut.Wenn er denn einmal trifft,dann platzt der Knotensag das mal einem rooney :mrgreen:
Bisher Mainz ja gnadenlos überlegen, aber keine Ahnung, so schwach habe ich Pauli zuletzt nicht gesehen. Die waren imho ganz schön eingeschüchtert vom Mainzer Ballzauber. Aber wenn sie anfangen zu fighten, wirds noch ein schweres Spiel für die Mainzer. Ich bin noch auf HT-Mainz, tendiere aber dazu, nach der Pause zu layen.Naja, nen Elfer zu verwandeln ist nicht so schwer, ich glaube nicht, dass Pauli das Spiel drehen kann...
sag das mal einem rooney :mrgreen:
ist doch egal,der hat sonst im Spiel gekämpft so wie er es immer tut.Wenn er denn einmal trifft,dann platzt der Knoten
ach wenn der einmal daneben geht.Arsenal war sowieso deutlich unterlegen,nur eine Torchance gehabt und sonst von der sehr starken Man Utd Abwehr keine Chance erhaltenAusnahmen gibts natürlich immer wieder :mrgreen:
voll nicht.Der hat jetzt ein Frmtief,aber trotzdem zerreißt er sich für den Verein.Auf dem feld läuft er auch als Stürmer mit nach hinten und vieles mehr.Rooney und Messi sind meine Lieblingsspieler[[sabber]][[sabber]][[sabber]]wird mMn ziemlich überschätzt der junge...
außerhalb des spielfelds sowieso fürn eimer :mrgreen:
Und Elfer für Pauli - na wenn das Spiel jetzt mal nicht kippt.
voll nicht.Der hat jetzt ein Frmtief,aber trotzdem zerreißt er sich für den Verein.Auf dem feld läuft er auch als Stürmer mit nach hinten und vieles mehr.Rooney und Messi sind meine Lieblingsspieler[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
dauert nicht mehr lange,bis der Knoten platzt.Er ist stehts engagiert und im letzen Spiel hat er gute Chancen gehabt und ein paar vorbereitetweil er sonst verkauft wird :mrgreen:
ach was :mrgreen: gibt sich schon viel mühe, es kommt nur schon länger nichts mehr dabei raus beim bullen aus manchester
wünsch ihm aber auch, dass er wieder zu topform aufläuft...
Inter könnte auch mal nachlegen... Sieht jemand das Spiel?