Samstag 18.12.10

Samstag 18.12.10

• Umfrageteilnehmer
    64
nachdem fußball diese woche bisher sehr durchwachsen gelaufen ist, will ich es mit folgenden tipps versuchen:

Sieg Mainz @3,1 5/10
Sieg Bayern @1,85 5/10
Sieg Freiburg @ 8 5/10

was haltet ihr davon? besonders bei mainz bin ich mir sehr unsicher. wisst ihr was zu ausfällen/gesperrten Spielern?

auch das under bei mainz ist interessant, oder?

nachdem fußball diese woche bisher sehr durchwachsen gelaufen ist, will ich es mit folgenden tipps versuchen:

Sieg Mainz @3,1 5/10
Sieg Bayern @1,85 5/10
Sieg Freiburg @ 8 5/10

was haltet ihr davon? besonders bei mainz bin ich mir sehr unsicher. wisst ihr was zu ausfällen/gesperrten Spielern?

auch das under bei mainz ist interessant, oder?

sieg freiburg 5/10[[rofl]]
und sieg mainz auch,aber keine ahnung von ausfällen etc.[[nixweiss]]lass lieber das wetten bleiben,mein tip.

Zuletzt bearbeitet:
sieg freiburg 5/10[[rofl]]
und sieg mainz auch,aber keine ahnung von ausfällen etc.[[nixweiss]]lass lieber das wetten bleiben,mein tip.

naja, ich fand freiburg diese Season nicht schlecht, und Bayer ist auch nicht so überragend wie die Tabelle sugeriert.

Zu den Stake Angaben, ich tippe mir immer mit der gleichen Menge. Denn wenn etwas Value hat, hat es value. Oder sehe ich das falsch?

Naja, nen Elfer zu verwandeln ist nicht so schwer, ich glaube nicht, dass Pauli das Spiel drehen kann...
Bisher Mainz ja gnadenlos überlegen, aber keine Ahnung, so schwach habe ich Pauli zuletzt nicht gesehen. Die waren imho ganz schön eingeschüchtert vom Mainzer Ballzauber. Aber wenn sie anfangen zu fighten, wirds noch ein schweres Spiel für die Mainzer. Ich bin noch auf HT-Mainz, tendiere aber dazu, nach der Pause zu layen.

wird mMn ziemlich überschätzt der junge...

außerhalb des spielfelds sowieso fürn eimer :mrgreen:
voll nicht.Der hat jetzt ein Frmtief,aber trotzdem zerreißt er sich für den Verein.Auf dem feld läuft er auch als Stürmer mit nach hinten und vieles mehr.Rooney und Messi sind meine Lieblingsspieler[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

voll nicht.Der hat jetzt ein Frmtief,aber trotzdem zerreißt er sich für den Verein.Auf dem feld läuft er auch als Stürmer mit nach hinten und vieles mehr.Rooney und Messi sind meine Lieblingsspieler[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

weil er sonst verkauft wird :mrgreen:

ach was :mrgreen: gibt sich schon viel mühe, es kommt nur schon länger nichts mehr dabei raus beim bullen aus manchester

wünsch ihm aber auch, dass er wieder zu topform aufläuft...

weil er sonst verkauft wird :mrgreen:

ach was :mrgreen: gibt sich schon viel mühe, es kommt nur schon länger nichts mehr dabei raus beim bullen aus manchester

wünsch ihm aber auch, dass er wieder zu topform aufläuft...
dauert nicht mehr lange,bis der Knoten platzt.Er ist stehts engagiert und im letzen Spiel hat er gute Chancen gehabt und ein paar vorbereitet