würde ich nicht machen.Da kannst du lieber Schalke unter 1,5 Teamtore spielen,wobei ich denke,dass die heute 2:0 oder 3:0 gewinnen.Köln oder X @2,50 4/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
würde ich nicht machen.Da kannst du lieber Schalke unter 1,5 Teamtore spielen,wobei ich denke,dass die heute 2:0 oder 3:0 gewinnen.Köln oder X @2,50 4/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
verstehe ich auch nicht...jurado spielt anstelle von edu...das treibt mich noch mehr zum schalker sieg...Warum steigen denn die Quoten auf Schalke? Bei bwin von 1,4 auf 1,5, das HC von 2,1 auf 2,5.
2-3 Tore werden mit ziemlicher Sicherheit nicht fallen. Schalkes Kreativzentrale ist quasi unbesetzt und um den Abwehrriegel zu knacken wird es etwas Zeit benötigen. Da ich von einem 0:0 zur Hz ausgehe, werde ich wohl erst zur zweiten Hälfte einsteigen. Je nach Spielverlauf auch schon etwas früher. Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Hz-Wette [[yo]]das ist korrekt. Nur Schalke schwer im Lauf und Köln ist eine Müllmannschaft. Wenn dir nur hinten reinstehen, dann kriegen die schon 2-3 Kisten in der 1. Hälfte.
Huntelaar muss mal wieder treffen,oder auch Raul.Kenne die Quoten aber nicht.so leute.. gerade wieder rein..
sunderland führt auch, wunderbar [[grin]]
buli-tipps abgegeben...
bin evtl noch auf der suche nach ner torschützenwette, hat da jemand nen tipp? [[cheers]]
arnautovic @ ~2,75 find ich bisher noch mit am besten.. hmm..
stimmt, und heute eigentlich auch n ganz guter gegner dazu.. ich nehme mal noch raul @ 2,75 mit + arnautovic [[schwitz]]Huntelaar muss mal wieder treffen,oder auch Raul.Kenne die Quoten aber nicht.
Viel Glück[[yo]]stimmt, und heute eigentlich auch n ganz guter gegner dazu.. ich nehme mal noch raul @ 2,75 mit + arnautovic [[schwitz]]
Wie hier alle von nem hohen S04-Sieg ausgehen, ich lach mich schlapp[[stupid]]
Jaja, is klar!mit Fanbrille ist das natürlich nicht zu verstehen...aber vom kader her schon verständlich
wenn ich das spielen würde, dann eher HT/FT Schalke @2.35 absichern mit HT/FT 1 x @ 15[[nixweiss]]
aber ist mir zu heiss....Schalke macht nicht gerade die schnellen Tore
1:0 in der 90 reicht mir[[grin]]
Jaja, is klar!
Kleiner Rat, wenn der FC etwas kann ist das hinten reinstellen und auf Konter lauern!
Wenn S04 etwas nicht kann, ist es das Spiel gegen einen tief stehenden Gegner zu machen
mit welchem einsatz?Lakic to score @4.40
Lakic to score first goal @10
Merci beaucoup, Unibet! [[grin]]
mit welchem einsatz?
Für die einen peanuts, für die anderen das Haushaltsgeld für eine Woche ... :mrgreen:
Blau-Weiß tut sich schwer.
Volkstipp Schalke? [[nixweiss]]
genauso wenig, wie einige leute hier wenig raffen, dass man sich immer gerne mit gewonnenen picks schmückt, aber die verloren picks wird taiga wutz wohl nie posten [[nixweiss]]das raffen einige hier nie.....
Nice, die schwedischen Handballerinnen gewinnen 25-23. [[grin]]
Mittwoch wird der Dom von 12.000 Zebras eingenommen[[cheers]]Jaja, is klar!
Kleiner Rat, wenn der FC etwas kann ist das hinten reinstellen und auf Konter lauern!
Wenn S04 etwas nicht kann, ist es das Spiel gegen einen tief stehenden Gegner zu machen
Godlike [[yo]]Live zur HZ bei Bet365:
Esperance de Tunis-Marsa Tipp: 1/ Over 1,5 Teamtore/ HC
Quoten: 1,61/2,62/3,00
Esperance mit Ballbesitz und guten Chancen in der ersten Halbzeit.Hatten in der letzten Minute der NSZ einen Hochkaräter und sollten in der zweiten Halbzeit den Tabellenletzten aus Marsa in die Knie zwingen.
Marsa hatte 1-2 gefährliche Konter, aber nicht umsonst ist man letzter, da man defensiv sehr wackelig stand und nur mit Glück noch nicht hinten liegt.
Denke hier an ein 2:0, Esperance sollte bis zur 70-75 Minute in Führung gehen, Marsa wird etwas aufmachen und das zweite sollte dann noch folgen.
Den Heimsieg größer, die anderen beiden Wetten im Small-Medium Bereich.
Spiel kommt Live auf TV7 Hotbird 13° Ost , wer wissen will wo ich das Spiel sehe. :mrgreen:
x wäre mir auch recht gewesen...[[grin]] , aber so ist auch gut
die Bookies hatte pregame und teilweise ingame bis zu 3.20 für Schweden[[yo]]
Wird ein viel schwierigeres Spiel für den FC als heute!Mittwoch wird der Dom von 12.000 Zebras eingenommen[[cheers]]