Els, Goosen oder Schwartzel. Aufgrund des eher schwachen@ westkreuz
ernie für 1.9 noch spielbar ?
@ westkreuz
ernie für 1.9 noch spielbar ?
Kommt aus Oberneuland...ähm Bremen !haha gagelmann pfeift so lächerlich [[rofl]]
Spielen aufgrund des schlechten Wetters am Donnerstag bloßDenke nicht.
Goosen 3 Schläge Rückstand, und hat auch noch ein paar Löcher zu spielen.
Außerdem ist's erst die 2. Runde...
haha gagelmann pfeift so lächerlich [[rofl]]
warum war doch berechtigt...
Spielen aufgrund des schlechten Wetters am Donnerstag bloß
3 Runden, oder? So mein Wissenstand von gestern. [[nixweiss]]
Denke nicht.
Goosen 3 Schläge Rückstand, und hat auch noch ein paar Löcher zu spielen.
Außerdem ist's erst die 2. Runde...
Das mag gut sein, habe mich nicht informiert.
Würde zum einen die niedrige Quote erklären, zum anderern, dass sie die 2. Runde am Samstag spielen.
wo war der letzte platzverweis denn bitte berechtigt?geschweige denn die 2 Rote karte für Augsburg?[[stupid]]die roten karten waren berechtigt, das andere mag ja sein
2003 leitete Gagelmann 9 Spiele derHat jemand bei den Volldeppen 4 Rote Karten getippt ??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nur wegen mir arsch wird ein reguläres tor abgepfiffen - ich hasse mich[[kotz]][[hammer]]
wo war der letzte platzverweis denn bitte berechtigt?geschweige denn die 2 Rote karte für Augsburg?[[stupid]]
zwischenfrage zum (evtl) aufregen: wieiviel NSZ gabs in augsburg? mein stream ist in der 88ten abgeraucht
ich glaub es wurden 2 minuten angezeigt und es wurde in der 92. min und 38 sekunden abgepfiffen...zwischenfrage zum (evtl) aufregen: wieiviel NSZ gabs in augsburg? mein stream ist in der 88ten abgeraucht
Schon möglich, dass Schalke zur Hz führt, allerdings gab es schon einige Spiele, in denen S04 so gar nicht in die Gänge kam und die Tore erst spät fielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köln ohne Nova/Poldi hier versuchen wird mitzuspielen. Ich glaube eher, dass man das Schalker Aufbauspiel zerstören möchte, um so irgendwie einen Punkt aus Gelsenkirchen zu entführen.Wer geht mit mir konform???
Schalke gewinnt Halbzeit 1
2,05 mit 5/10 bei Tipico [[yo]]
ich probier mal hertha @ 4,5 ganz klein [[grin]]
Wer geht mit mir konform???
Schalke gewinnt Halbzeit 1
2,05 mit 5/10 bei Tipico [[yo]]
das ist korrekt. Nur Schalke schwer im Lauf und Köln ist eine Müllmannschaft. Wenn dir nur hinten reinstehen, dann kriegen die schon 2-3 Kisten in der 1. Hälfte.Schon möglich, dass Schalke zur Hz führt, allerdings gab es schon einige Spiele, in denen S04 so gar nicht in die Gänge kam und die Tore erst spät fielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köln ohne Nova/Poldi hier versuchen wird mitzuspielen. Ich glaube eher, dass man das Schalker Aufbauspiel zerstören möchte, um so irgendwie einen Punkt aus Gelsenkirchen zu entführen.