Samstag 18.12.10

Samstag 18.12.10

• Umfrageteilnehmer
    64
@ westkreuz

ernie für 1.9 noch spielbar ?
Els, Goosen oder Schwartzel. Aufgrund des eher schwachen
Preisgeldes und deswegen nicht so starken Teilnehmerfeldes
läufts auf die Südafrikaner hinaus, die Weihnachten bei der
Familie verbringen wollen. Von diesen dreien Els sicherlich der
Beste, liegt ja momentan auch in Führung.
Mehr wie 3-4 EH würd ich nicht riskieren, Versuch ist´s wert.

Hat jemand bei den Volldeppen 4 Rote Karten getippt ??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
2003 leitete Gagelmann 9 Spiele der
koreanischen
K-League, 2007 leitete er ein Meisterschaftsspiel in Djedda (Saudi Arabien) und im November 2007 leitete er das K-League-Finale Seongnam – Pohang.

Der hat noch gute Connection ! [[yo]]

Habe gerade Vietnam-Malaysia gesehen...
Was für ein Powerplay von Malaysia...[[sleep]]
Aber 2 Ecken in der 90.[[sabber]]

Wer geht mit mir konform???

Schalke gewinnt Halbzeit 1

2,05 mit 5/10 bei Tipico [[yo]]
Schon möglich, dass Schalke zur Hz führt, allerdings gab es schon einige Spiele, in denen S04 so gar nicht in die Gänge kam und die Tore erst spät fielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köln ohne Nova/Poldi hier versuchen wird mitzuspielen. Ich glaube eher, dass man das Schalker Aufbauspiel zerstören möchte, um so irgendwie einen Punkt aus Gelsenkirchen zu entführen.

Live zur HZ bei Bet365:

Esperance de Tunis-Marsa Tipp: 1/ Over 1,5 Teamtore/ HC

Quoten: 1,61/2,62/3,00

Esperance mit Ballbesitz und guten Chancen in der ersten Halbzeit.Hatten in der letzten Minute der NSZ einen Hochkaräter und sollten in der zweiten Halbzeit den Tabellenletzten aus Marsa in die Knie zwingen.

Marsa hatte 1-2 gefährliche Konter, aber nicht umsonst ist man letzter, da man defensiv sehr wackelig stand und nur mit Glück noch nicht hinten liegt.

Denke hier an ein 2:0, Esperance sollte bis zur 70-75 Minute in Führung gehen, Marsa wird etwas aufmachen und das zweite sollte dann noch folgen.

Den Heimsieg größer, die anderen beiden Wetten im Small-Medium Bereich.

Spiel kommt Live auf TV7 Hotbird 13° Ost , wer wissen will wo ich das Spiel sehe. :mrgreen:

Schon möglich, dass Schalke zur Hz führt, allerdings gab es schon einige Spiele, in denen S04 so gar nicht in die Gänge kam und die Tore erst spät fielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köln ohne Nova/Poldi hier versuchen wird mitzuspielen. Ich glaube eher, dass man das Schalker Aufbauspiel zerstören möchte, um so irgendwie einen Punkt aus Gelsenkirchen zu entführen.
das ist korrekt. Nur Schalke schwer im Lauf und Köln ist eine Müllmannschaft. Wenn dir nur hinten reinstehen, dann kriegen die schon 2-3 Kisten in der 1. Hälfte.