morgen [[cheers]]moin....
für mich heute in der Buli:
Leverkusen AHC-1 (big) und Freiburg schießt kein Tor (small)
Schalke AHC-1 (big)
Dortmund AW (big)
Nürnberg HW (middle)
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Für mich heute in der Buli mit maximalem Einsatz Schalke. Tippe generell eher ungern Spiele mit Kölner Beteiligung, aber hier sollte es eigentlich klar sein.
Außerdem erstmal für mich:
- Hoffenheim oder X
- Over in Frankfurt
Und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt. Nürnberg-Hannover ist für mich No-Bet. Nürnbergs Hochphase vorbei, das kann auch ein sehr glücklicher Punkt letzte Woche nicht verbergen. Heute aber Pinola wieder dabei. Auf der anderen Seite fehlt Ya Konan... naja, mal sehen..
Wünsche allen ein schönes (& ertragreiches) Wochenende!
Oh man, bwin hat einfach keine DWL im Programm. Glaubt ihr die hauen da noch paar Stunden vor spiel was raus?
Beim Wasserball findet sich nur die Euroleague. Kennt ihr vllt. nen anderen Wettanbieter dafür?
Moin Kollege! ;-)
Frage bei bwin und bet365 mal direkt an! Dann nehmen sie es oft noch ins Programm.[[yo]]
Danke Kollege [[winkewinke]]
Bwin bietet keinen direkten support via chat an oder?
Glaube nicht, bet365 habe ich gerade kontaktiert, die sträuben sich, es reinzunehmen.
Die hatten das auch bis jetzt nicht drin.Wenn sie jemanden suchen der Ihnen die Quoteb macht, sollen sie sich melden
bwin hab ich ne mail geschrieben
Die hatten das auch bis jetzt nicht drin.Wenn sie jemanden suchen der Ihnen die Quoteb macht, sollen sie sich melden
bwin hab ich ne mail geschrieben
Welcher Anbieter bietet noch das Supertalent an ausser BWIN ?
auf deinen post hin habe ich eben die spezialwetten bei bet365 durchgeschaut. da gibts echt ne wette wann kate und william ihr erstes kind bekommen [[grin]]
bet365 mal mit tischtennis und nicht so viel ahnung [[yo]]
so da Jovanovskis Spiele ja eh alle gekauft sind (Mr.A ermittelt) und die Wette Mirza gewinnt 2 Satz durchging
jetzt für mich
Bojana Jovanovski @2.1 2/10
Mirza könnte durch das Arabische Meer nach Dubai
geschwommen sein !? [[nixweiss]]
Ich hab nur lay HT-FT Köln [[grin]]
Morgen evtl lay Freiburg und/oder back Ajax. Muss ich mich noch entscheiden.
Und das wär' jetzt der Markt zu welcher Auswahl? Bin grad zu faul es selbst rauszusuchen...jau.....sagenhaft viel Geld im Markt[[grin]]
Und das wär' jetzt der Markt zu welcher Auswahl? Bin grad zu faul es selbst rauszusuchen...