Samstag 18.09.2010

Samstag 18.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
wirklich viele überraschungen in letzter zeit im fußball irgendwie. aber von der attraktivität ist es sicherlich besser so für uns alle [[nixweiss]]:mrgreen:

FT Werder Bremen 0 - 2 Mainz
FT Aston Villa 1 - 1 Bolton W.
FT Sunderland 1 - 1 Arsenal
FT AC Milan 1 - 1 Catania

HT Real Sociedad 0 - 0 Real Madrid ?!
Überraschung ist für mich hier nur Aston Villa,Milan schwach und Arsenal viele Spieler nicht mit an Bord,zudem Sunderland zu Hause stark.
Bremen ebenfalls n paar Ausfälle und Mainz super drauf,können befreit aufspielen.
Milan ohne Pato nicht so stark und müssen sich noch finden.
Real will erstmal hinten die null stehen haben,um dann "sicher"angreifen zu können.Sociedad aber auch stark zu Hause,denke aber,dass Real am Ende mit 1:0 maximal 2:0 gewinnt[[yo]]

Überraschung ist für mich hier nur Aston Villa,Milan schwach und Arsenal viele Spieler nicht mit an Bord,zudem Sunderland zu Hause stark.
Bremen ebenfalls n paar Ausfälle und Mainz super drauf,können befreit aufspielen.
Real will erstmal hinten die null stehen haben,um dann "sicher"angreifen zu können.Sociedad aber auch stark zu Hause,denke aber,dass Real am Ende mit 1:0 maximal 2:0 gewinnt[[yo]]

Aston Villa ist für mich keine Überraschung, nach der Trainer Posse & der Weigerung des Besitzers in neue Spieler zu investieren war mir klar das Villa in der Saison nichts reissen wird

glückwunsch, wenn du alles schon vor den spielen gewusst hast, dann musst du ja jetzt ein gemachter mann sein [[winkewinke]]

aber es gibt kaum mannschaften im moment, denen man langfristig vertrauen kann in den großen ligen.

1. bundesliga
bayern
werder
schalke
wolfsburg

wundertütenteams im moment

frankreich
bordeaux
lyon
einfach nur schwach da

spanien
barcelona schon stark, aber auch verloren gegen hercules
real wie wir heute sehen wohl eher schwach und bei den quoten nie und nimmer zu spielen

italien
inter nicht mehr so stark wie letzte saison. tut sich besonders schwer auswärts
juve miese abwehr usw.
florenz siehe heute ^^
mailand siehe heute ^^

england

chelsea einzige ausnahme hier. aber die quoten weit von gut und böse im moment :)
manu kommt noch nicht richtig in fahrt
aston villa siehe heute
tottenham naja. 2. wolfsburg vielleicht
mancity 2. wolfsburg

glückwunsch, wenn du alles schon vor den spielen gewusst hast, dann musst du ja jetzt ein gemachter mann sein [[winkewinke]]
nein,nein,ich sag ja nicht,dass ich vorher wusste,dass die Mannschaften nicht gewinnen.ich meine damit,dass ich schon vorher glaubte,dass die Teams zumindest heute strauchelen würden,heißt aber nicht,dass ich unbedingt dachte,dass sie verlieren.Hätten auch theoretisch mit einem Tor Vorsprung gewinnen können,jedoch waren mir die Quoten viel zu klein,für die Wahrscheinlichkeit aus meinen Augen und nach meinem Gefühl[[yo]]

nein,nein,ich sag ja nicht,dass ich vorher wusste,dass die Mannschaften nicht gewinnen.ich meine damit,dass ich schon vorher glaubte,dass die Teams zumindest heute strauchelen würden,heißt aber nicht,dass ich unbedingt dachte,dass sie verlieren.Hätten auch theoretisch mit einem Tor Vorsprung gewinnen können,jedoch waren mir die Quoten viel zu klein,für die Wahrscheinlichkeit aus meinen Augen und nach meinem Gefühl[[yo]]

gab doch gute quoten auf sunderland +0,5 und catania +0,5 zB. und die waren dir dann nicht gut genug obwohl du im nachhinein so sätze bringst wie "sunderland heimstark, arsenal wichtige ausfälle, milan eh schwach". sorry, aber da passt für mich so einiges nicht zusammen und ist nicht nachvollziehbar [[nixweiss]]

gab doch gute quoten auf sunderland +0,5 und catania +0,5 zB. und die waren dir dann nicht gut genug obwohl du im nachhinein so sätze bringst wie "sunderland heimstark, arsenal wichtige ausfälle, milan eh schwach". sorry, aber da passt für mich so einiges nicht zusammen und ist nicht nachvollziehbar [[nixweiss]]
bei Sunderland hatte ich b2s und wegen Milsan hab ich nicht gedagt,dass sie nicht gewinnen,sondern das ich diese Quote nicht spiele,da se noch nicht funktionieren und mir die Quote unter diesen Umständen viel zu wenig ist,zumal Pato ausfällt.Hätten natürlich 1:0 oder 2:1 gewinnen können,deshalb hab ich nicht +0,5 gespielt

bei Sunderland hatte ich b2s und wegen Milsan hab ich nicht gedagt,dass sie nicht gewinnen,sondern das ich diese Quote nicht spiele,da se noch nicht funktionieren und mir die Quote unter diesen Umständen viel zu wenig ist,zumal Pato ausfällt.Hätten natürlich 1:0 oder 2:1 gewinnen können,deshalb hab ich nicht +0,5 gespielt

nun ja belassen wir es besser mal dabei. dein 1.posting nach den spielen ist halt schon merkwürdig , aber ich merke schon es macht keinen sinn da weiter drauf einzugehen.

hast ja abgecasht ,von daher , glückwunsch [[yo]]

ob der kandidat jetzt in der werbepause absichert und bei betfair nun paar 100.000 € auf raab setzt würde mich persönlich mal intressieren :mrgreen:

Wenn ich da Kandidat wäre, würde ich aber einem Kollegen Bescheid sagen, der bei bestimmten Wörtern auf ein bestimmtes Ergebnis setzt. :mrgreen: Immerhin hätte ich dann auch was davon, wenn ich nicht gewinne.