Samstag 18.07.

Samstag 18.07.

• Bayern HC

Stimmen: 17 27.9%
  • Valencia verliert nicht

Stimmen: 16 26.2%
  • Viele Tore

Stimmen: 11 18.0%
  • Valium-Kick = Under

Stimmen: 17 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Grüss Euch mit einer Frage.

Habe am Wettautomaten im Wettbüro des Vertrauens ein paar Kombis gespielt, darunter eine mit Beginn 18h Schalke II gegen Bremen II Tipp over 2,5.

Daheim angekommen seh ich dass das Spiel schon um 17:30h begonnen hat mit Pausenstand 1:2.

Wird das Spiel jetzt void oder als gewonnen gewertet, da ja am Automaten die Beginnzeit mit 18h vermerkt war?

Danke im Voraus [[yo]]

Habe am Wettautomaten im Wettbüro des Vertrauens ein paar Kombis gespielt, darunter eine mit Beginn 18h Schalke II gegen Bremen II Tipp over 2,5.

Daheim angekommen seh ich dass das Spiel schon um 17:30h begonnen hat mit Pausenstand 1:2.

Wird das Spiel jetzt void oder als gewonnen gewertet, da ja am Automaten die Beginnzeit mit 18h vermerkt war?

Danke im Voraus [[yo]]

Wenn mich nicht alles täuscht,als gewonnen.

Danke im Voraus [[yo]]

Gleicher Vorfall im Februar bei Unibet in London.
Spiel war im Automat falsch terminiert.Als ich den Wettschein einlösen wollte,wurde dieser storniert und ich erhielt meinen Einsatz zurück.War aber,wie gesagt, in England.

Sonntag, 19.07.2015 - 17 Uhr

Pokal in Polen
Ursus Warszawa - Zaglebie Sosnowiec

Ursus spielt in der 4. Liga in Polen. Sosnowiec grade in die zweite Liga aufgestiegen. Letzes Freundschaftsspiel deutlich mit 6-0 gegen RKS Grodziec Będzin. Die sind ungefähr auf dem selben Niveau wie Ursus Warschau. Außerdem spielt Zaglebie morgen mit ihrer besten Mannschaft. Von daher kann ich die hohe Quote von 1.80 nicht nachvollziehen.

Gehe hier groß auf:
Sieg Zaglebie Sosnowiec @ 1.80 mit 10/10 EINHEITEN !!!