Naja, 99% Wichtig-Tuer hier
Bis auf Power und eine handvoll nur ganz wenige gute hier. Der große Rest spielt nach oder behält alles für sich. Wieso sollte sich ein Profi auch im Forum aufhalten, wenn er eh alles weiß?
Abgesehen davon sammeln Profis eher Stunden Ihre Infos und Gamblen nicht alles an.
Durchschnittsalter hier sicher bei 25 nicht mal [[rofl]]
Is zum grossteil richtig was du schreibst.
Sind halt auch ne menge guter leute , sofern sie ueberhaupt noch hier oder in andren foren aktiv sind, dazu uebergegangen, nur noch b-ware zu posten. ^^
gewonnene wette nicht = gute wetteHZ-Werder zumindest schon nicht schlecht![]()
Habs grad im Spezi gepostet, over 4,5 bei Red Bull beim Admiral bei 1,9. Wer dort spielen kann, super Quote finde ich. Grödig -1,25 bei bet auch lecker, fair würde ich so in etwa bei -1,5 zu 1,5 ansetzen.Was gibtes beim ösi pokal heut??
Verzeiht mir meine Frage, bin noch bisschen benebelt vom Whiskey gestern.
Bayern gegen Valencia..was?
Geil, dank dir!
Kann man die HC2 auch nehmen bei BV für 3,0?Habs grad im Spezi gepostet, over 4,5 bei Red Bull beim Admiral bei 1,9. Wer dort spielen kann, super Quote finde ich. Grödig -1,25 bei bet auch lecker, fair würde ich so in etwa bei -1,5 zu 1,5 ansetzen.
Is mir egal welche Veranstaltung ist, es zählt nur, dass ich grad Bayern aufm Platz seh. :mrgreen:Ne sorry ist nur ein friendly. Champions cup war schon (real -Valencia)
Nachdem Lask HC2 und Over 5,5 bei Rapid gestern gut ausgingen (Rapid dank Eigentor in der 87 etwas glücklich), bin ich gerade am schauen. Werd wohl FAC Spiel over 4,5 mit 3/10 und over 5,5 mit 1/10 mal mitnehmen. Watten HCs und overs schau ich mir auch grade an, Stadl-Paura ist mir kein Begriff leider.
Is mir egal welche Veranstaltung ist, es zählt nur, dass ich grad Bayern aufm Platz seh. :mrgreen:
Der Kommentator ist aber zum..
Wenn dann würd ich die -2 bei mara für 2,67 nehmen, da hast dann cb bei 2 Toren Unterschied. Ich sehe hier schon einen höheren Sieg, aber Grödig großer Umbruch im Kader, nicht sicher wie die harmonieren, Qualitätsunterschied aber schon enorm. Auch berücksichtigt werden sollte dass für den Nachmittag in ganz Österreich teils schwere Gewitter angesagt sind, könnten den einem oder anderen hc und over in die Quere kommen.Kann man die HC2 auch nehmen bei BV für 3,0?
hab wat
Bremen mit ner guten Elf, letzten Testspiele ganz ordentlich gewesen, auch mit einigen Toren.
Erste HZ über 1,5 @2 4/10
Erste HZ über 2,5 @4,5 2/10
Dann mal sehen wie in der HZ gewechselt wird, um dann vllt noch was zu wetten
Danke für deine Einschätzung [[yo]]Wenn dann würd ich die -2 bei mara für 2,67 nehmen, da hast dann cb bei 2 Toren Unterschied. Ich sehe hier schon einen höheren Sieg, aber Grödig großer Umbruch im Kader, nicht sicher wie die harmonieren, Qualitätsunterschied aber schon enorm. Auch berücksichtigt werden sollte dass für den Nachmittag in ganz Österreich teils schwere Gewitter angesagt sind, könnten den einem oder anderen hc und over in die Quere kommen.
Das liegt an Samuel & Co.
Sie nennen das Quotenschutz.
Find ich auch krass aber wennst nicht Eimer voll Beschimpfungsnachrichten bekommen willst isses halt auch ne moeglichkeit gewisse picks nicht oeffentlich weiterzugeben.
Schade fuer die Masse natuerlich aber solang die Admins derlei nicht abstellen allerweil nervenschonender fuer den der die tipps ausgraebt.
Leider nimmt keiner Lat Cup rein, bet365 only Liepaja HC-2 2,3 wenn 6-0+ kommen müsste ist auch krass hätte sich fast mal wieder Konto gelohnt
Tennis-Ordner [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Werder will in der 2.HZ sehr stark durchwechseln, hat noch Pachulski, Oelschlägel, Makiadi, Öztunali, Hajrovic, Pavlovic, Zander, Hüsing, Grillitsch und Sternberg auf der Bank. Sehr viele Amateure. Wenns beim 1:0 bleibt, kann man DC Brno versuchen. Werder in dieser Vorbereitung auch noch kein 1/2. Im Winter gabs gleich 2 davon.
soll dich mal fragen, wann genau er dich mal in einer PN beschimpft haben soll. Und warum du es, wenn dann, nicht gemeldet hast. Unterstellungen kommen im Internet zwar schnell zustande, sind aber trotzdem nicht so cool. Vor allem nicht, wenn man sowas raushaut und der Betroffene nicht mal drauf reagieren kann momentan. Einfaches Spiel für dich hier. Nicht so fair.
Experten laufen da schon rum ...
Pssst pheno=samuel 2t account
Was da als "Analyse" durchgeht und mit 10/10 Empfehlung auf ne 1.44 brutto und so ner dünnen Begründung ist verrückt.
Was da als "Analyse" durchgeht und mit 10/10 Empfehlung auf ne 1.44 brutto und so ner dünnen Begründung ist verrückt.