Samstag 18.06.2011

Samstag 18.06.2011

• Ja

Stimmen: 18 34.6%
  • Nein

Stimmen: 9 17.3%
  • Für ein schönes Gehalt kann man auch mal bei einem farblosen Verein spielen

Stimmen: 18 34.6%
  • Gladbach weigert sich Dante abzugeben

Stimmen: 7 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es jetzt bissl riskant, auf die WM was zu setzen, werde mir erstmal (wohl) den 1. Spieltag angucken, um mir ein Bild der Teams zu machen. Carolina Railhawks - Tampa Bay Over 2.5 @1.85 auf jeden fall spielbar um 1 Uhr.

Mexiko - Guatemala ???? Ich habe mir mal die HC -1 /- HC-3 mitgenommen...![[yo]]

Wie hoch ist denn dein Einsatz bei Tampa Bay?

Hey Son-Goku

Respekt für die Analyse... sollte es nicht mit dem Teufel zu gehen sieht sie ja ideal aus!

[[yo]]

ja,es läuft [[yo]]

hab Mexiko in einer Kombi mit Holland,aber die spielen schon in 1 Stunde,dazu noch Holland HC -1
Holland mit fast allen Spielern,die vor paar Wochen Europameister geworden sind,alle die in der Startelf standen,sind dabei
gegen Deutschland 5 Tore gemacht im Finale,dass ist schon was

Ist morgen auch schon ganz groß auf meiner Liste!
Werde mich so gut es geht informieren... tendiere bis jetzt zum HC Win, aber mal sehen...

Mehr dann im Forum oder Blog [[yo]]

ich hab auch noch in der Nacht Guatemala not to score

Morgen dann England under 2,5 und HZ X,Jamaika AH+1 und under 2,5 und Ukraine not to score[[yo]]

wie jetzt keine u17 bei eurosport? oder schalten die später rein und zeigen nochmal island? [[nixweiss]][[nixweiss]]

auf eurosport HD zeigen sie ne mexico zusammenfassung obwohl epg holland anzeigt. hab ich auch noch nie gesehen das unterschiedliche sachen ausgestrahlt werden.

die sollen jetzt das holland spiel zeigen was soll der crap...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.