bin mal @4.20, 1/10 dabeiNext Goal Granada @3,1 2/10
Elche muss langsam aufmachen um nach dem 0:0 im Hinspiel noch ne Chance zu haben. Sollte also gute Konterchancen geben.
Granada meiner Meinung nach absolut ebenbürtig.
Die Quote etwas arg hoch.
bin mal @4.20, 1/10 dabeiNext Goal Granada @3,1 2/10
Elche muss langsam aufmachen um nach dem 0:0 im Hinspiel noch ne Chance zu haben. Sollte also gute Konterchancen geben.
Granada meiner Meinung nach absolut ebenbürtig.
Die Quote etwas arg hoch.
bin mal @4.20, 1/10 dabei
Ein würdiges 5. Finalspiel in Bamberg mit einem letztendlich verdienten Sieger.
das war die klügere variante [[yo]]Over 1.5 hier mal [[grin]][[schwitz]]
Woher willst du das wissen? Bamberg heute mit mehr Glück.
FT 4:0Sligo Rovers - UCD
both to score: yes
@2,21 (youwin)
1/10
Eigentlich wollte ich heute nichts wetten, aber ein wenig zum mitfiebern muss denn doch sein :mrgreen:
das wäre schon das 4-te X in 5 Monaten !Beim Elche Spiel... zählen die Away goals doppelt ?
Wenn ja, dann Lay x :mrgreen:
natürlich kommt das 3:0 in der 93.Minute[[rofl]][[sleep]]
Football via Stream und daneben der Fernseher mit Basketball, ist doch nicht so schwer.[[nixweiss]]Woher willst du das wissen? Bamberg heute mit mehr Glück.
Football via Stream und daneben der Fernseher mit Basketball, ist doch nicht so schwer.[[nixweiss]]
Und mit würdigen Meister meine ich, das Bamberg die konstanteste Mannschaft der Saison war. Glück war heute sehr viel dabei, nach dem 3er von Taylor wurde es ganz leise. Aber die Reaktion mit b2b 3ern war halt klasse. Und ob das mit Schultze's Aktion gegen Hines mal kein Unsportliches Foul war?
Wer isn da jetzt weiter? Alle 3 punktgleich und gleiche Tore.
Die Spieler von Weissrussland haben gejubelt...werden wohl die sein :mrgreen:
Gegen die Vikings am Donnerstag three in a row für die Riders und für uns beide?27-12 [[winkewinke]]
[[cheers]]
[[bussi]]
Gegen die Vikings am Donnerstag three in a row für die Riders und für uns beide?
Na das wär doch was.[[prost2]]
Also irgendwie ist da jetzt etwas Durcheinander.
Der reporter von Eurosport hatte sowieso keinen Plan, weswegen ich die Ausgangssituation nochmal gepostet hab.
Im direkten Vergleich sehe ich auch keinen Vorne und heim/auswärtsspiele gibt es nicht.
Ich warte auf die Abschlusstabelle der UEFA!
edit: uefa.com meldet:
Under-21 Championship
Switzerland and Belarus through to last four
[[yo]]
erfahrungsgemäß bei den mädels nicht mehr als 32-36 Punkte je Viertel, je nachdem wie`s läuft auch 20-25 nicht selten,
<table align="CENTER" border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%" width="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">Basketball
Int'l Women</td><td align="CENTER">France - Croatia
(18.06.2011 13:30)</td><td align="CENTER">Under 135.5</td><td align="CENTER">1.94
</td><td align="CENTER">10.00</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td align="CENTER" valign="MIDDLE">
</td></tr><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">Basketball
Int'l Women</td><td align="CENTER">Czech Republic - Israel
(18.06.2011 13:30)</td><td align="CENTER">Under 138.5</td><td align="CENTER">1.93
</td><td align="CENTER">10.00</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td align="CENTER" valign="MIDDLE">
</td></tr></tbody></table>
da ich flatstakes spiele, nicht unbedingt nachspielen in der Güte, gebe beiden games aber schon je eine 6/10
[[yo]]
Aber auch so sehe ich das over 3,5 als definitiv spielbar!
bet: over 3,5 @ 1.83 mit 7 EH´s
bet: teamtore mexiko over 2,5 @ 2.50 mit 2 EH´s
jo , ist immer höher als die normaleBei bet365 unter "Gesamtzahl Tore asiatisch" over 3,5 für 1,975.
Das ist doch dieselbe Wette, oder??[[help]]
Weißrussland aufgrund des direkten Vergleichs doch eindeutig 2.?!? Wo ist das Problem hier?
Lief ja ok, aber 36P mal 4 Viertel sind 144P :mrgreen:. Deine Zahlen also sehr grenzwertig...
Und FLAT kommt von flach soweit ich weiß. Also nix mit 10/10... [[schwitz]]
Jep da müssen die Quoten schon stimmen, sind aus meiner Sicht die zwei besten Teams in Europa derzeit. Im EFL Halbfinale waren die Vikings 1.7 zu 1.8 Favorit.Puh, gegen die Vikings wirds schwer... [[schwitz]]
Werd am Montag mal einen Unikollegen fragen, der D-Liner bei den Vikings is, vll. komm ich an iwelche Infos ran. :mrgreen:
Nö, die 10 steht schon für die Stake-Angabe in seinem Blogabet.Er setzt zehn Euro,nicht 10/10-
''Um mich nicht zu ärgern, dass ich auf den falschen Pick zu wenig Geld gesetzt habe, setzte ich - da die Eintrittswahrscheinlichkeit eh 50% ist - immer 100 Euro.''