Samstag 18.06.2011

Samstag 18.06.2011

• Ja

Stimmen: 18 34.6%
  • Nein

Stimmen: 9 17.3%
  • Für ein schönes Gehalt kann man auch mal bei einem farblosen Verein spielen

Stimmen: 18 34.6%
  • Gladbach weigert sich Dante abzugeben

Stimmen: 7 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher willst du das wissen? Bamberg heute mit mehr Glück.
Football via Stream und daneben der Fernseher mit Basketball, ist doch nicht so schwer.[[nixweiss]]
Und mit würdigen Meister meine ich, das Bamberg die konstanteste Mannschaft der Saison war. Glück war heute sehr viel dabei, nach dem 3er von Taylor wurde es ganz leise. Aber die Reaktion mit b2b 3ern war halt klasse. Und ob das mit Schultze's Aktion gegen Hines mal kein Unsportliches Foul war?

Football via Stream und daneben der Fernseher mit Basketball, ist doch nicht so schwer.[[nixweiss]]
Und mit würdigen Meister meine ich, das Bamberg die konstanteste Mannschaft der Saison war. Glück war heute sehr viel dabei, nach dem 3er von Taylor wurde es ganz leise. Aber die Reaktion mit b2b 3ern war halt klasse. Und ob das mit Schultze's Aktion gegen Hines mal kein Unsportliches Foul war?

27-12 [[winkewinke]]

[[cheers]]
[[bussi]]

Die Spieler von Weissrussland haben gejubelt...werden wohl die sein :mrgreen:

Also irgendwie ist da jetzt etwas Durcheinander.
Der reporter von Eurosport hatte sowieso keinen Plan, weswegen ich die Ausgangssituation nochmal gepostet hab.

Im direkten Vergleich sehe ich auch keinen Vorne und heim/auswärtsspiele gibt es nicht.
Ich warte auf die Abschlusstabelle der UEFA!

edit: uefa.com meldet:
Under-21 Championship
Switzerland and Belarus through to last four

So dann mal wieder runter fahren und Geld verdienen :mrgreen:

Absolut spielbar für mich jetzt Mexiko - Nordkorea.
Mexiko ist Gastgeber der U17 WM und daher gegen die U17 der Nordkoreaner noch mehr Favorit als sonst schon.

Leider hat Mexiko vor der HZ (37.) noch ausgeglichen, sonst wär ich richtig dick drauf gegangen.

Aber auch so sehe ich das over 3,5 als definitiv spielbar!

bet: over 3,5 @ 1.83 mit 7 EH´s
bet: teamtore mexiko over 2,5 @ 2.50 mit 2 EH´s

Also irgendwie ist da jetzt etwas Durcheinander.
Der reporter von Eurosport hatte sowieso keinen Plan, weswegen ich die Ausgangssituation nochmal gepostet hab.

Im direkten Vergleich sehe ich auch keinen Vorne und heim/auswärtsspiele gibt es nicht.
Ich warte auf die Abschlusstabelle der UEFA!

edit: uefa.com meldet:
Under-21 Championship
Switzerland and Belarus through to last four

Bei der nächsten Handball EM anfang 2012 in Serbien entscheidet bei Gleichstand erst das Torverhältnis, dann die geworfenen Tore und dann...... das Alphabet

[[stupid]]

[[yo]]
erfahrungsgemäß bei den mädels nicht mehr als 32-36 Punkte je Viertel, je nachdem wie`s läuft auch 20-25 nicht selten,

<table align="CENTER" border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%" width="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">Basketball
Int'l Women</td><td align="CENTER">France - Croatia
(18.06.2011 13:30)</td><td align="CENTER">Under 135.5</td><td align="CENTER">1.94
</td><td align="CENTER">10.00</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td align="CENTER" valign="MIDDLE">
</td></tr><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">Basketball
Int'l Women</td><td align="CENTER">Czech Republic - Israel
(18.06.2011 13:30)</td><td align="CENTER">Under 138.5</td><td align="CENTER">1.93
</td><td align="CENTER">10.00</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td align="CENTER" valign="MIDDLE">
</td></tr></tbody></table>

da ich flatstakes spiele, nicht unbedingt nachspielen in der Güte, gebe beiden games aber schon je eine 6/10

[[yo]]

Lief ja ok, aber 36P mal 4 Viertel sind 144P :mrgreen:. Deine Zahlen also sehr grenzwertig...
Und FLAT kommt von flach soweit ich weiß. Also nix mit 10/10... [[schwitz]]

Puh, gegen die Vikings wirds schwer... [[schwitz]]
Werd am Montag mal einen Unikollegen fragen, der D-Liner bei den Vikings is, vll. komm ich an iwelche Infos ran. :mrgreen:
Jep da müssen die Quoten schon stimmen, sind aus meiner Sicht die zwei besten Teams in Europa derzeit. Im EFL Halbfinale waren die Vikings 1.7 zu 1.8 Favorit.

Das mit den D-Line Man an der Uni ist 'ne coole Sache. Frag ihn mal nach der Verletztenliste.:mrgreen:[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.