Samstag 18.06.2011

Samstag 18.06.2011

• Ja

Stimmen: 18 34.6%
  • Nein

Stimmen: 9 17.3%
  • Für ein schönes Gehalt kann man auch mal bei einem farblosen Verein spielen

Stimmen: 18 34.6%
  • Gladbach weigert sich Dante abzugeben

Stimmen: 7 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klose wird sein nächstes Opfer sein.
Also wenn er Ballack rausschmeißt, dann MUSS Klose eigentlich als nächstes dran sein, gerade wegen seiner Begründung von wegen ''Umbruch'', viele junge Spiele usw. Ich finds auch echt mies was der mit Ballack gemacht hat, verdienter Spieler und jahrelang Kapitän und nun einfach hinterrücks aufgrund von 'ner verletzung rausgeworfen. Bloß gut, dass Ballack gestern mal die Wahrheit erzählt hat.

Also wenn er Ballack rausschmeißt, dann MUSS Klose eigentlich als nächstes dran sein, gerade wegen seiner Begründung von wegen ''Umbruch'', viele junge Spiele usw. Ich finds auch echt mies was der mit Ballack gemacht hat, verdienter Spieler und jahrelang Kapitän und nun einfach hinterrücks aufgrund von 'ner verletzung rausgeworfen. Bloß gut, dass Ballack gestern mal die Wahrheit erzählt hat.

Die Bombe wird bestimmt noch da kommen. Ich sage nur "Schwulen-Combo". :mrgreen:

Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalelf - Sport - Bild.de

:mrgreen:

für mich dann wieder J-League [[winkewinke]]

mal schauen obs heute auch wieder so gut läuft, wie die letzten 2 Spieltage.. (überhaupt der letzte war ja ->
[[stomping]])

ich versuchs mal mit:

Cerezo Osaka @2,30
Kashima Antlers @1,727
Vissel Kobe @2,50

Kombi aus:
Nagoya Grampus @1,50 +
Kashiwa Reysol @1,65

klein noch bei beiden jeweils -1 (einzeln.)
Kashiwa -1
Nagoya -1

[[kotz]]

Ich finds auch echt mies was der mit Ballack gemacht hat, verdienter Spieler und jahrelang Kapitän und nun einfach hinterrücks aufgrund von 'ner verletzung rausgeworfen.

na sehe ich komplett anders...Das Ballack eh ein Arsch ist (charakterlich), wissen wir ja sicherlich alle.....

aber worum es geht, sind ja seine Leistungen und das reicht eben nicht annähernd mehr aus, um in der Stammelf zu spielen ...und endlich wird langsam immer mehr nach leistung aufgestellt und nicht nach vergangenen Verdiensten..

und wenn man der Bild glauben darf, war löw wohl ihm gegenüber ehrlich und hat ihm ja angeboten, da ordentlich rauszukommen...aber der feiner Herr Ballack meinte, mit 34 spielt er noch einmal ne große rolle...

Ja, das mit Ballack ist wirklich ziemlich link gewesen in der Nationalelf von Joachim. Es ist schon schlimm gewesen, dass Ballack verletzt wurde duch Boateng. Dafür konnte er ja auch leider nix. Er war sogar der Hoffnungsträger kurz vor der WM. Und jetzt aufeinmal behandelt man ihn so schlecht deshalb. Kann ich auch leider nicht nachvollziehen sowas ....

- C. Wörns
- Kahn
- Lehmann
- Kuranyi
- Enke
- Ballack
- ....

[[sleep]]

Ja, das mit Ballack ist wirklich ziemlich link gewesen in der Nationalelf von Joachim. Es ist schon schlimm gewesen, dass Ballack verletzt wurde duch Boateng. Dafür konnte er ja auch leider nix. Er war sogar der Hoffnungsträger kurz vor der WM. Und jetzt aufeinmal behandelt man ihn so schlecht deshalb. Kann ich auch leider nicht nachvollziehen sowas ....

- C. Wörns
- Kahn
- Lehmann
- Kuranyi
- Enke
- Ballack
- ....

[[sleep]]

Frings!

man denke nur an die besprechung WM 2006, wo alle zusammen saßen und es darum ging, ob es nach berlin gehen soll um den 3.Platz zu feiern...

.

Weil ein dritter Platz seinen Ansprüchen nicht genügte, ist es doch okay, die Meinung zu haben, abschließend auf diese damalige Mischung aus Kommerz, nationaler Besoffenheit und Oliver-Pocher-Show auch verzichten zu können.

Ich glaube in München wurde heuer Platz drei auch nicht öffentlich gefeiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.