Samstag 18.06.2011

Samstag 18.06.2011

• Ja

Stimmen: 18 34.6%
  • Nein

Stimmen: 9 17.3%
  • Für ein schönes Gehalt kann man auch mal bei einem farblosen Verein spielen

Stimmen: 18 34.6%
  • Gladbach weigert sich Dante abzugeben

Stimmen: 7 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also finde auch, Halvar und Pfälzer in einer Liste, das geht mal gar nicht. Das sind doch völlig unterschiedliche Wettideen!

stimmt

wenn man Pfälzers Tipps nachspielt,dann muss man auch alle nehmen,da es bei ihm die Masse ist und bei ihm auch viele Picks daneben gehen
bei Halvar kann man so gut wie jeden Pick nachspielen

stimmt

wenn man Pfälzers Tipps nachspielt,dann muss man auch alle nehmen,da es bei ihm die Masse ist und bei ihm auch viele Picks daneben gehen
bei Halvar kann man so gut wie jeden Pick nachspielen
dir war schon klar, dass das nur nen Spass war? und ich Leute da rein gedrückt habe die entweder sich mit Kelp gut verstehen oder für den meisten Gesprächstoff sorgen

Kann man irgendwo jeden Tag auf "regnets heute in London" tippen ? [[sabber]] [[sabber]]

Man, wenns so weitergeht, dann können sie am Montag net anfangen, weil die Quali noch net fertig ist. [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]

was macht eigentlich Peter Wibran, hat der noch irgendeine Funktion bei Östers ? vielleicht weisst du es ja... hat zwar nichts mit Tennis zu tun aber weil du im Skandinavien Thread was über Östers geschrieben hast..

Find ich in Ordnung, dass Ballack drauf verzichtet. Würde auch keine Almosen annehmen wollen, wenn ich in so einer Art und Weise abgesägt werde. Yogi-Bär ist halt die größte dumme Schwuchtel in deutschen Landen [[nixweiss]]

jo.

wie der mit verdienten spielern, wo es zum karriereende zugeht, umgeht ist der oberhammer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.