Das verlorene Geld hol ich mir bei dir wieder! PERSÖNLICH! [[bang]][[bang]]
Da hat sie Angst bekommen! [[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das verlorene Geld hol ich mir bei dir wieder! PERSÖNLICH! [[bang]][[bang]]
Also finde auch, Halvar und Pfälzer in einer Liste, das geht mal gar nicht. Das sind doch völlig unterschiedliche Wettideen!
alle Ehre was Pfälzer da treibt [[grin]] aber ist das auf Dauer gesund ? kann mirs gar nicht vorstellen ständig so ein Haufen Wetten zu laufen zu haben
dir war schon klar, dass das nur nen Spass war? und ich Leute da rein gedrückt habe die entweder sich mit Kelp gut verstehen oder für den meisten Gesprächstoff sorgenstimmt
wenn man Pfälzers Tipps nachspielt,dann muss man auch alle nehmen,da es bei ihm die Masse ist und bei ihm auch viele Picks daneben gehen
bei Halvar kann man so gut wie jeden Pick nachspielen
Nix da! Hab die 3,5 auf Sieg! Kein bock zu layen! [[nixweiss]]Die Dokic will wohl den 2 Satz verlieren ... soviele Doppelfehler..oh oh
Nix da! Hab die 3,5 auf Sieg! Kein bock zu layen! [[nixweiss]]
Edit: Es regnet! NEEEEIN! gebundenes Kapital!
komm den 2 Satz kann sie wohl abgeben...ich will auch verdienen
Aber beide sind Profis. [[yo]]
Was ist denn die Definition eines Profis?
Pors 1.HZ @ 2.00 4/10 bet365 live
[[winkewinke]][[sabber]]
Kann man irgendwo jeden Tag auf "regnets heute in London" tippen ? [[sabber]] [[sabber]]
Man, wenns so weitergeht, dann können sie am Montag net anfangen, weil die Quali noch net fertig ist. [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]
komm den 2 Satz kann sie wohl abgeben...ich will auch verdienen
[[yo]]ist zwar noch nicht zu ende aber Albirex to score at 2,5 war topMein Wett-Tag beginnt mit einem schönen Lay auf Sendai. Die gewinnen heute nicht in Niigata. Never ever!!!
Manipulationen im Fußball: Fifa und Interpol überprüfen drei Gold-Cup-Spiele - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Malaga wirds glaube ich mal interessieren da ^^
Pors 1.HZ @ 2.00 4/10 bet365 live
[[winkewinke]][[sabber]]
[[yo]]ist zwar noch nicht zu ende aber Albirex to score at 2,5 war top
Find ich in Ordnung, dass Ballack drauf verzichtet. Würde auch keine Almosen annehmen wollen, wenn ich in so einer Art und Weise abgesägt werde. Yogi-Bär ist halt die größte dumme Schwuchtel in deutschen Landen [[nixweiss]]Zuletzt gabs doch eine Ballack Löw Diskussion hier im Lil,
wens interessiert:
Ohne Ballack gegen Brasilien: Michael Ballack: "Das ist eine Farce" - Sport Fussball DFB-Team
Find ich in Ordnung, dass Ballack drauf verzichtet. Würde auch keine Almosen annehmen wollen, wenn ich in so einer Art und Weise abgesägt werde. Yogi-Bär ist halt die größte dumme Schwuchtel in deutschen Landen [[nixweiss]]
Was ist denn die Definition eines Profis?
was macht eigentlich Peter Wibran, hat der noch irgendeine Funktion bei Östers ? vielleicht weisst du es ja... hat zwar nichts mit Tennis zu tun aber weil du im Skandinavien Thread was über Östers geschrieben hast..
jo.
wie der mit verdienten spielern, wo es zum karriereende zugeht, umgeht ist der oberhammer...