Samstag 18.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 18.05.2013

• Freiburg

Stimmen: 28 43.8%
  • Schalke

Stimmen: 36 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Margaret-Berger.jpg

[[zwinker]]

super, dass boca eine stadionsperre wegen pyrotechnik beim clasico gegen river bekommen hat. ich hoffe die besteht auch noch gegen newells am donnerstag. so macht das als zuschauer ja auch riesig spaß und man schaltet bestimmt nicht zu nhl und nba um, wo man qualitativ besseren sport mit hallen-atmosphäre bekommt. wenn sie wenigstens die gewalttäter aus dem verkehr ziehen würden, die die gelder der vereine veruntreuen und drogen verticken. aber das wird wohl eher nicht passieren

hatte mir auch nicht vorstellen können, dass jemand in Argentinien Geisterspiel aufgebrummt bekommt wegen Pyro, als ich ohne genug zu recherchieren Boca HW angespielt habe.

Imho haben die Rowdies anderer Vereine, 12/13 schon Spiele abgebrochen und nichts oder 1 Spiel leere Ränge bekommen.
Will aber auch nicht ausschließen, dass ich die Strafen für Independiente und San Martin verpasst habe weil ich nicht jedes Spiel schaue.

aber velez hatte auch strafe wegen pyro glaube ich

wieso tippst du gegen die Pacers in Indianapolis bumerang?

naja zu einem hieß es hill sei out :mrgreen:

ok wäre nur zusatz gewesen, knicks müssten mitlerweile wissen wies geht. indy offensiv streng limitiert, ny mit mehr möglichkeiten. aber dumm wie sonst was in der defense heute wieder. die lernen nicht [[nixweiss]]

aber auch nur spread und vll kapiert woodsen es ja mal zur hz und kanns auch vermitteln

Muss jetzt einmal Dampf ablassen:

Liebe Knicks,
spielt verdammt nochmal vernünftige Defense jetzt! keine einfachen Lay-Ups für die Pacers! Geht gar nicht bisher..

Liebe Refs,
reicht jetzt mit Home-Calls!

Lieber JR,
Komm zu dir du Trottel und konzentrier dich!

Lieber Mike Woodson,
Gib Copeland genügend Minuten, der Kerl hat es drauf!

Lieber Melo,
ESKALIEREN!

[[schwitz]][[sabber]]

Muss jetzt einmal Dampf ablassen:

Liebe Knicks,
spielt verdammt nochmal vernünftige Defense jetzt! keine einfachen Lay-Ups für die Pacers! Geht gar nicht bisher..

Liebe Refs,
reicht jetzt mit Home-Calls!

Lieber JR,
Komm zu dir du Trottel und konzentrier dich!

Lieber Mike Woodson,
Gib Copeland genügend Minuten, der Kerl hat es drauf!

Lieber Melo,
ESKALIEREN!

[[schwitz]][[sabber]]

kann ich so heut unterstützen :mrgreen: pacers habens viel zu einfach, jr hilft auch noch

Glückwunsch, freut mich für euch.
International sein Verein in Europa zu unterstützen einfach die Highlights der Saison.
Genießt es und präsentiert euch vernüftig.[[cheers]][[cheers]]

bin sooo voll, glaUbste nicht.
fusballerisch hoffentlich gut präsentieren.
fan-mäßig kann ich dir versprechen.
auswärts in europa mit der eintracht......
ich könnt weinen vor glück.