Samstag 18.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 18.05.2013

• Freiburg

Stimmen: 28 43.8%
  • Schalke

Stimmen: 36 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Hrgota to score @8,5 (bet365) klingt schon verlockend, letzte Woche prompt 3 Buden, wird heut höchstwahrscheinlich auch wieder von Beginn an ran.. einziges Problem: der Gegner heißt Bayern. :mrgreen:

Trotzdem mal ne halbe EH drauf da, andere Bookies nur ~@4 [[schwitz]]

edit: was soll der geiz, 2+ @101, 0,3/10 noch dazu!
Beileid....konnte man nicht erwarten das die überhaupt 3 machen und dann trifft Hrgota bisher nicht
Grml. [[hammer]][[bang]]

@Ösi Experten: Salzburg nach Rückstand jetzt spielbar? Wenn ich das Ligasystem richtig geblickt habe: Innsbruck muss zwar zwecks Klassenerhalt, aber Salzburg muss auch noch zwecks Chancen auf Meisterschaft. Zudem Heimvorteil

was sagter? [[schwitz]]

Austria zum aktuellen Zeitpunkt bereits heute Meister.
Heute lassen sie sicher nichts mehr anbrennen und dann fehlt nur noch ein Punkt .... und den holen sie locker zu Hause gegen Mattersburg.
Innsbruck hat den Abstiegskampf voll angenommen und ich gehe davon aus, dass sie sich noch retten.

für Salzburg geht's in Wahrheit um nix mehr. Dass sie aber die Qualität haben das Spiel zu drehen ist unbestritten.
Ich würds lassen

Fylkir war lächerlich, putzen in der Vorbereitung Erstligisten mit 5 Toren und dann nur 2-0 gegen eines der schwächsten Teams der Liga meine Güte

Für mich sind die ersten Runden immer schwer zu tippen. Weil viele Teams erst mal schauen wo sie stehen und nicht gleich ihr volles Potential aufrufen.

Aber Fylkir wird uns noch ein paar Kröten bringen, da bin ich mir sicher

Manchmal frage ich mich wirklich welcher Sinn es hat auf Fussball zu wetten....

Unter der Woche platzte mal wieder in der Balkanregion bei einer der teams der Geduldsfaden und es kam zum Skandal.
Spieler unbezahlt seit über 3 Monaten,Trainingsabbruch,Spieler wurden rausgeworfen und in der zweiten Garde geschickt, irgendwie normal, erwartet und der x-te Fall schon.

Und ich denke mir noch ob dieser Fall nicht eine Chance wäre einen Jackpot zu landen..denn die anderen ähnlichen Situationen praktisch beflügelten die teams besser zu spielen und die Gegner plötzlich .....schlechter, Rapid, Bistrita, "U" Cluj die besten Beispiele

@ um die 9 hervorragend.....aber ne, nein kann ich nicht glauben,dass die in der Situation was reissen und das beim zweitplatzierten die ein homewinmacht sind

Es handelt sich natürlich um Brasov bei denen es krachte unter der Woche und.....die heute auch gewannen , getraut habe ich mich nicht........grml, diese rumänische dogs

Cheers