Samstag 18.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 18.05.2013

• Freiburg

Stimmen: 28 43.8%
  • Schalke

Stimmen: 36 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Wie will er das auch gemacht haben, is ja in der Reha. Der Physio würde ja sofort gefeuert werden :mrgreen::mrgreen:
"Riesenpech für Holger Badstuber: Dem deutschen Nationalspieler von Bayern München ist erneut das Kreuzband gerissen. Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick bestätigte am Samstag auf SID-Anfrage eine entsprechende Meldung von "Sky"."

Sport1.de

"Riesenpech für Holger Badstuber: Dem deutschen Nationalspieler von Bayern München ist erneut das Kreuzband gerissen. Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick bestätigte am Samstag auf SID-Anfrage eine entsprechende Meldung von "Sky"."

Sport1.de

Zu früh belastet fällt mir da nur ein, und sowas im Profibereich [[nixweiss]][[nixweiss]]

spätestens jetzt is klar, dass badstuber nie wieder der alte wird. krasse Sache in so jungen Jahren. höwedes-wechsel loading?
nö V Buyten verlängert. Ist beliebt im Team, hat solide gespielt und hat kein Problem auf der Bank zusein.
Dante eh überragend, Boateng hat sich auch gut gemacht. Kirchhoffe kommt als 4ter.
Gusatvo oder Martinez können es auch zur Not

Eine Runde Jeopardy gefällig?

Emotion der Verlegenheit oder Bloßstellung, die auf dem Bewusstsein beruhen kann, durch unehrenhafte oder erfolglose Handlungen sozialen Erwartungen oder Normen nicht entsprochen zu haben; bei BVB-Anhängern und -Spielern grundsätzlich nicht vorzufinden.

eben doch...bei den Anhängern auf jeden fall..

Scham ? :mrgreen:

tumblr_mkcazty7Qi1s5ti09o1_500.gif

Was ist denn jetzt so schlimm an dem Banner?
Hasta la vista heißt doch Auf Wiedersehen. :mrgreen:
Hopp steigt halt ab.
Solange ihm nicht mit Gewalt begegnet wird.
In jedem Spiel werden irgendwelche beleidigt etc. Beschwert sich auch keiner.
Und um so mehr sich Leute an sowas aufgeilen, umso mehr werden solche Sachen gezeigt und gemacht...

Was ist denn jetzt so schlimm an dem Banner?
Hasta la vista heißt doch Auf Wiedersehen. :mrgreen:
Hopp steigt halt ab.
Solange ihm nicht mit Gewalt begegnet wird.
In jedem Spiel werden irgendwelche beleidigt etc. Beschwert sich auch keiner.
Und um so mehr sich Leute an sowas aufgeilen, umso mehr werden solche Sachen gezeigt und gemacht...

Ich glaube ihm ging es eher um das Fadenkreuz...

Jungs, das Banner ist 2 oder 3 Jahre alt und danach gab's ne große Welle an Diskussion.
Das stand unter dem Bild: Die Dortmund-Fans wollen den Abstieg von Hoffenheim und Sponsor-Hopp: Auf dem Transparent steht: „Hasta la vista, Hopp!“

Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es von heute ist. Falls nicht, ist es von bild.de eine Schweinerei. Das Fadenkreuz ist so oder so eine gewaltverherrlichende Darstellung und gehört bestraft.

Das stand unter dem Bild: Die Dortmund-Fans wollen den Abstieg von Hoffenheim und Sponsor-Hopp: Auf dem Transparent steht: „Hasta la vista, Hopp!“

Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es von heute ist. Falls nicht, ist es von bild.de eine Schweinerei. Das Fadenkreuz ist so oder so eine gewaltverherrlichende Darstellung und gehört bestraft.

Junge, ich habe Findus nur erklären wollen, warum das der andere Kollege schlimm fand. Mir ist das völlig egal, also entspann dich.

Edit: Haha sorry, ich habe "Junge" gelesen und fand das gar nicht so lustig :D

Kein Stress.
Banner ist übrigens doch von heute.
Ist die größere Version mit gleichem Konterfei eines Doppelhalters aus einer der Vorsaisons - gegen den Klopp Anzeige gestellt hatte.

Fenerbahce kann den 2. Plazt noch an Besiktas verlieren. Karabük braucht ein Sieg um nicht abzusteigen. 1. Hälfte war Fener klar besser, und jetzt nach 2 min so ne kacke.

naja türkische liga halt

hier ist Fener als Cl-quali-teilnehmer eingetragen
Qualification for European Cup Football 2013/2014

Besiktas spielt nicht zeitgleich, was selbst für türkische liga korruption komisch tut.

deutet manches drauf hin, dass direkter vergleich zählen könnte.

dann hätte ich heimsieg gespielt