Mal bitte einer Bescheid geben, wenn er Hoppenheim U19 vs. Eintracht U19 gleich irgendwo reinkommen sieht. Pre-Quote bei winlinebet für BTS @4 arg lächerlich. Hoppenheim dieses Jahr immer mind. eins gefangen.
Leverkusen Quote gestiegen
[[nixweiss]]
10er quote auf 96 war auch zu hoch
Naechster kotztag anscheinend....
ja das stimmt schon, aber spricht do alles für nen Heimsieg oder
Du findest die Quote auf das Auswärtsteam zu hoch,
spielst aber den Heimsieg? Ok. [[rofl]]
Didavi und Leitner beim VfB II in der Startelf.
Hannover U19 -0.5 @2.35 pin 1.5/10, -1.5 @6.00 uni 0.5/10
daran ist bestimmt auch der kind schuld[[rofl]]ist klar, hannover. bremen macht's zu double digits. [[stupid]]
Quote auf Stuttgart ist auch eigentlich gefällig aber Kickers daheim einfach eine absolute Macht. Und das Calamita nicht in der Startelf steht ist positiv. Ich wette da gar nix. Evtl live
e: Didavi ja auch seit ungefähr ewig nicht gespielt. fraglich ob er so eine verstärkung ist
Wolfsburg U19 - Dynamo U19 o1.5 first half @2.20 bet365 1/10
riecht quasi nach x
jip ist eigentlich en versuch wert aber meeeh
aspach sollte normal auch gegen Regensburg gewinnen, aber Aspachs Abwehr macht mir ein bisschen sorgen
was ein witzelfer für tulevik. nie und nimmer darfst du da elfmeter geben[[kotz]][[kotz]]
ja im wdr glaub ichwird Bielefeld heut im tv übertragen ??
Danke lieber Gott für das Shimizu Tor [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
chemnitz sollte doch gewinnen oder? erfurt spielt ja nicht besonder gut in letzter zeit
Zum NBA Fantasy ... 7 Spieler für Woche 1 auswählen ... habe ich einen Spieler z.b. für Sonntag ausgewàhlt, kann ich ihn nicht mehr für Dienstag auswählen ... so weit richtig ?