******* ... ich hatte schon nen dummes gefühl gegen meine hansa buben zu setzen .... los braunschweig [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bayer U19 - Schalke U19 bts @2.62 bet365 1/10
<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17443377 </TD> <TD>Bayer Leverkusen - Hannover 96 (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.33 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>18.04.15 15:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>17444230 </TD> <TD>Juventus Turin - Lazio Rom (Doppelte Chance) </TD> <TD class=l-textCenter>X2 </TD> <TD class=l-textRight>1.74 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>18.04.15 20:45 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>18057411 </TD> <TD>Rosenborg BK - Strömsgodset (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.46 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>18.04.15 18:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>18141418 </TD> <TD>Arminia Bielefeld - SC Preussen Münster (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.71 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>18.04.15 14:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR></TBODY></TABLE>
so für heute !!![[winkewinke]][[rofl]]
Rosenborg eher over und bielefeld Sieg hmhm
Rosenborg eher over und bielefeld Sieg hmhm
Over 2,5 bei Rosenborg liegt bei [email protected]'...da würd ich eher den Sieg spielen (persönlich würd ich zu den Quoten gar nix spielen)
nach den beiden hohen siegen is klar das over keine @ mehr hat
trauste Lazio nen punkt zu in turin heute ??
Braunschweig U19 -0.5 @2.37 pin 2/10
Leverkusen o2.5 * Hansa o1.5 @4.60 bet365 1/10
ja over und sieg
was spricht den gegen nen Heimsieg von Bielefeld?
Kiel willst oben auch noch n Wörtchen mitreden denke ich...zwar glaube ich nicht, dass bielefeld zuhause verliert, aber meiner Meinung nach ne große x gefahr
Mal bitte einer Bescheid geben, wenn er Hoppenheim U19 vs. Eintracht U19 gleich irgendwo reinkommen sieht. Pre-Quote bei winlinebet für BTS @4 arg lächerlich. Hoppenheim dieses Jahr immer mind. eins gefangen.
Mal bitte einer Bescheid geben, wenn er Hoppenheim U19 vs. Eintracht U19 gleich irgendwo reinkommen sieht. Pre-Quote bei winlinebet für BTS @4 arg lächerlich. Hoppenheim dieses Jahr immer mind. eins gefangen.
Quote ist für BTS in der 1 Halbzeit.
bei gurkenhammer meint man, er muss mit seinen spezis irgendeinen bonus durchspielen. :mrgreen:
Ich versteh schon, dass man das denken könnte. :mrgreen:[[rofl]]
Naja, er wurde ja (verdienter massen!) Letzter analyst des monats, weiss jetz nicht, wie hoch das playthrough fuer den fuffi ist, den es als praemie dafuer gibt aber kann sein dass er glaubt, er muesste (auch) im spezi die umsatzbedingungen erfuellen...:mrgreen:
Oh du alter Scherzkeks...SCHAUT Euch nur den namen "gurkenhammer" an und ihr wisst alles.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hoffendlich hat er heute wieder nen gurkentip um abzureummen....:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hast Recht, hab ich sauber übersehen. Wohl eh keiner live drinnen [[sleep]]
obligatorisches late goal in 90.+2 check[[yo]]Stallions-Archers o2.5 @2 1/10
spielen gegen münster und die haben ja ein wenig geschwächlt , und Bielefeld ne heimmacht